Hallo,
meine versandfrei Grenze ist relativ hoch. Einfach aus dem Grund, weil nun mal ein Großteil der Bestellungen aus Mehrpaket Sendungen besteht. Sowas kann man nicht ab 29 € subventionieren.
Nun würde ich aber gerne in einzelnen Werbeaktionen (z.B. Facebook) einzelne Artikel zum Sonderpreis inkl. Versand anbieten. Diese liegen aber preislich in der Regel unter der versandkostenfreien Grenze.
Gibt es irgend eine Möglichkeit diese Artikel so anzubieten, dass für diese keine Versandkosten berechnet werden, sofern diese einzeln bestellt werden?
Grüße
schau dir mal die “versandkostenfrei” Checkbox in der Artikelverwaltung an
Fein wieder was gelernt. Das gibt es ja schon von Haus aus.Hab es gerade mal durch getestet. Wird der Artikel einzeln bestellt, ist der Versand frei. Kommt ein anderer Artikel dazu, dann kommt der Versand hinzu. Genau das ich in dem Fall gesucht habe.
funktioniert aber nur gut, wenn du nur in ein Land verschickst und keine / sehr hohe vsk-frei Schwelle hast.
Ach verdammt. Ausland wird jetzt wohl auch mit 0 € berechnet.
Wie viele versandarten hast du?
Insgesamt 4.
National habe ich nur die pauschalen Versandkosten + versandfrei ab Betrag X. Und der Rest pauschale Kosten für verschiedene europäische Länder.