Endlich, CE-Mall Shop jetzt Online

Hallo Ihr Lieben,

nach geschätzten einer Million Jahren ist es jetzt endlich soweit - der erste Shop mit dem CE Mall Modul ist jetzt Online. Zu finden ist das gute Stück hier:

http://www.atfolix.com

Im Moment läuft nur ein Shop, aber es kommen schon bald mehr hinzu. Es steckt ein riesen Haufen Arbeit in diesem Shop - lasst mich eure Meinung wissen.

Also der Shop sieht gar nicht wirklich komplex aus - insofern gute Arbeit!

kleinere Kritikpunkte:

  • bei dem Topseller-Slider sieht man nur bunte Bildchen, keine Hinweise zum eigentlichen Produkt, kien Titel, Bezeichnung o.ä.
  • das Nachladen beim Filtern ist irgendwie ein wenig sehr hart, wird da echt die komplette Seite neu gezogen?
  • zur Mall kann man irgendwie schlecht was sagen…

Danke für’s Feedback.

Das mit den Bildern wollte der Kunde so, ist wohl nichts zu machen - ich denke da könnte noch der Tooltip bei Mouseover mit ran. Zum Filtern nutzen wir die Oxid Suche - aber Ajax wäre hier vielleicht eine Idee. Und zwecks Mall schreibe ich hier einfach nochmal rein wenn der nächste Shop Online geht, im Moment sieht man es nur durch den Sprung in die Subdomain.

Hi Agro,

  • wo kann man sich die Demo Version ansehen?
  • und was würde das kosten?

Danke

[QUOTE=exithh;91773]

  • wo kann man sich die Demo Version ansehen?
  • und was würde das kosten?
    [/QUOTE]

Im Moment haben wir noch keine Ahnung wie hoch die Kosten sein werden, wir wissen noch nicht einmal ob wir das verkaufen oder irgendwie anders an die Leute bringen. Eine Demo gibt es dementsprechend auch nicht, nur dieses Projekt.

Ich weiß das ist eine lahme Aussage - aber das Modul ist echt nicht einfach zu handeln.

Also der Shop sieht echt richtig gut aus,

Soll da so sein das da ein Fehler kommt ;)?

http://displayschutzfolie.atfolix.com/Displayschutz/2-FX-Clear-Displayschutzfolien-fuer-Samsung-Galaxy-S2-i9100.html

Das Menü mit unsere Displayfolien kommen da nochmehr unterpunkte? Ansonsten würd ich den Link direkt auf den Button oben setzten anstatt erst aufzuklappen aber ansonsten echt schickes Ding du :slight_smile:

da kommt noch einiges dazu deswegen ja die mall das mit dem produkt muss ich mal melden sollte natürlich nicht sein