Hallo liebe Community,
Nach nun fast einem halben Jahr ist der Shop fertig. Angefangen ohne irgendwelchen php und Smarty Kenntnissen. Danke an alle Tipps die ich bisher von euch bekommen habe.
Hier die Domain zum Shop: http://www.shop-naturpur.de
Die Rechtsanwältin wollte in dieser woche nochmal drüber schauen, hat aber irgendwie wenig zeit! Vielleicht fällt euch ja irgendwas fatales auf.
Kritik ist natürlich erwünscht.
Gruß Marco
Hallo Marco,
sieht gut aus nur dieser Willkommen Content errinnert mich an Fehler Meldungen (Error Message). Ansonsten sieht sehr Harmonisch aus das ganze.
Oh, ich sehe gerade das ist ja ein Hinweis nehme das zurück mit der Willkommen Content. Sehr harmonischer Shop. 
Grüße Markus
- teilweise sind die Zoombilder ganz schön klein
- konnte den Checkout (-> “Buttonlösung”) leider nicht testen, sind gerade alle Artikel nicht lieferbar?
- nimm die Telefonnummer aus der Widerrufsbelehrung! Fax ist kein Problem, der Widerruf muss aber schriftlich erfolgen
- ich soll eine Variante wählen, kann aber nicht
http://www.shop-naturpur.de/Lebensmittel/Kraeuter/Jentschura-Wurzelkraft-fruchtig.html
liegt das daran, dass kein Bestand vorhanden ist?
- “Mit der Bestätigung der Checkbox für die Bestimmungen des Datenschutzes …” wo ist die denn?
…aber sonst - gar nicht schlecht! Also entweder waren unser Tipps doch nicht ganz so schlecht, oder/und Du hast Dich da ganz schön reingekniet! 
Hoi,
toll, sieht gut aus.
Ich finde spannend, dass kaum jemand Änderungen am Footer vornimmt… 
Gruß
Vielen Dank für eure Antworten.
@Hebsacker:
Leider habe ich von 2 Herstellern nur relativ kleine Artikelbilder bekommen. Irgendwann werde ich mir wahrscheinlich ein Lichtzelt kaufen und die Fotos selbst machen. Aber das wäre mir für den Anfang zuviel arbeit 
Habe den Artikelbestand in der Datenbank für alle Artikel genullt. Die Bestandsaufnahme erfolgt jetzt am Wochenende. Aber der Bestellbutton lautet “Jetzt kaufen”.
Telefonnummer habe ich aus der Widerrufsbelehrung herausgenommen. War quatsch 
Und den Datenschutz habe ich nur auch angepasst. War vorher eine Standartvorlage vom Rechtsanwalt
Gruß 
Hallöchen,
habe den Shop in den letzten Wochen etwas aufgepimpt.
Feedback bitte