bin frisch im Forum und grade dabei, mir Angebote bez. Paymentprovider für Kreditkartenzahlung einzuholen.
In der näheren Auswahl sind B+S, ConCardis und Payone. Schnittstellen für den oxid-Shop haben die ja angeblich alle. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem ein oder anderen Anbieter?
Die Payone-Schnittstelle ist ja sehr neu am Markt …
Freu mich auf Euer Feedback.
gegenfrage, seit wann bietet concardis eigentlich online verträge an, ich bin vor jahren weg von denen, weil die mir nur nen offline vertrag untergejubelt hatten.
Beide Anbieter haben einen guten (und kompetenten) Support.
Nach einigen kleinen Anlauf-Kinderkrankheiten haben wir alles im Griff und keine Probleme.
Die Konditionen der Acquirer musst Du natürlich auch vergleichen, vor allem Fixkosten, Kosten pro Transaktion, Disagio und Auszahlungszeitraum. Auch die Gebühren für Rückbuchungen sind nicht zu vernachlässigen! Und ganz wichtig, die Laufzeit des Vertrags, teilweise wollen die 5 Jahre Laufzeit haben!!
@martina: Seit wann die Onlineverträge machen weiss ich nicht, die bieten auf jeden Fall eine Schnittstelle/Software (heisst: Payengine) auch für den Oxid-Shop an.