Ohne den Zend Optimizer funktioniert das Modul nicht, des steht nirgends aber die Fehlermeldung auf dem Bildschirm ist eindeutig
Jetzt versuche ich gerade die Zahlungsart ‘Kreditkartenzahlung per VR-Pay virtuell’ bei Schritt 3 erscheinen zu lassen, was leider noch nicht funktioniert, obwohl ich alles so eingestellt habe wie bei ‘Kreditkarte’ welche angezeigt wird.
Bei der Konfiguration des Moduls gibt es in der config.inc.php zwar die Variable ‘$this->iVrPayLogType’ aber leider weiss ich nicht wo das hingeloggt wird… mal sehn wie das weitergeht…
Somit komme über den Schritt 3 hinaus. Wenn ich jetzt mit im Schritt 4 mit dem VR-Virtuelle Server kontakt auf nehmen will, komm auf der Seite von Schritt 4 die Meldung:
ich bin noch dran, der Emailkontakt mit dem Support funktioniert gut
Das letzte Problem war das ich von der VR-Bank zwar einen Testzugang bekommen habe, aber mit diesem Testzugang konnte ich mich nur ein eine Seite der VR-Bank einloggen um mir die Funktionalität dort anzuschauen.
Ich habe dann von der VR-Bank individualisierte Daten bekommen, mit den erschien dann im Schritt 4 ein Formular, auf dem ich meine Kreditkartendaten eingeben konnte. Wenn ich jedoch das Formular abgeschickt habe kam von Rechner der VR-Bank “Ihre Transaktion wurde stoniert, da die Bestellung im Shopsystem nicht generiert werden konnte.”.
Auffällig war das der Rechnungsbetrag nur ein Euro war, ich hab dann beim Support des Moduls nachgefragt und die haben mir dann gesagt, das im Testmodus der Betrag immer nur ein Euro ist. Ich hab dann den Testmodus ausgeschaltet, worauf dann wieder die Fehlermeldung: