Tach allereits
Für ein aktuelles Projekt bei einem B2B Kunden muss ich die OXID ERP CSV-Schnittstelle so anpassen, dass [B]einige zusätzliche Felder mehr[/B] bzw. ein paar [B]bestehende Felder weniger importiert[/B] werden.
In einem ersten Schritt geht es mal nur um den [B]Artikelimport per CSV[/B].
Wie kann ich die Schnittstelle (bereits im Besitz) am einfachsten erweitern ohne die Updatefähigkeit zu gefärden/einzuschränken?
Ich sehe in der Doku wunderbar, wie ich z.B. [B]Export-Funktionen als Plugins[/B] realisieren kann und somit die Updatefähigkeit aufrecht erhalte.
Aber der in der Doku beschriebene Weg für die [B]Erweiterung der CSV Import-Schnittstelle[/B] bedarf mehrerer Eingriffe in den bestehenden Code der Schnittstelle ( und nicht nur der Cron-Datei).
Hat mir da jemand ein paar Tips/Ideen zu oder muss ich mich da bei OXID melden?
Grüsse aus Basel
Marc