Da mein geplanter Workshops bei den diesjährigen OXID Commons leider ausfallen musste - da ich krank wurde - habe ich den Inhalt des Workshops nun mal in einem 3-teiligen Blog-Beitrag veröffentlicht:
Wer sich generell für das OXID-Framework interessiert und darüber mehr lernen möchte, für den sollte der Beitrag auf jeden Fall von Interesse sein. Außerdem geht dort um ein kleines Projekt, welches ich in den nächsten Tagen auch auf OXIDforge einstellen werde und an dem dann jede Form der Mitarbeit willkommen ist!
[QUOTE=urban;30842]Da mein geplanter Workshops bei den diesjährigen OXID Commons leider ausfallen musste - da ich krank wurde - habe ich den Inhalt des Workshops nun mal in einem 3-teiligen Blog-Beitrag veröffentlicht:
Wer sich generell für das OXID-Framework interessiert und darüber mehr lernen möchte, für den sollte der Beitrag auf jeden Fall von Interesse sein. Außerdem geht dort um ein kleines Projekt, welches ich in den nächsten Tagen auch auf OXIDforge einstellen werde und an dem dann jede Form der Mitarbeit willkommen ist!
mfg
urban[/QUOTE]
Hört sich gut an, was da im Blog angerissen wird, bin gespannt…
Vor allem freut es mich, zu sehen, dass es offenbar auch noch andere gibt, die sich nicht von irgendeinem Hype das Hirn vernebeln lassen, sondern auch querdenken und, falls nötig und sinnvoll, “gegen den Strom schwimmen”…
Und dazu auch noch öffentlich stehen!
Willkommen im Club
Ich habe das Zend-Framework “erlitten”, als ich versuchte, mich mit Magento anzufreunden (was, wie ja schon mehrfach berichtet, sehr missslungen ist).
Hingegen komme auch ich mit dem OXID-Framework sehr gut und gerne zu Recht, und bin gespannt, wie man das auch für andere Zwecke nutzen kann.