Es wäre ja zu schön

wenn eine Installation einmal fehlerfrei ablaufen würde

System-check - alles im grünen Bereich

MySql check OK, Datenbank OK - Installation abgeschlossen

und dann das bei Aufruf der URL:

Warning: Smarty error: problem writing temporary file ‘/var/www/web9/html/tmp//smarty/wrt51bb47652e529’ in /var/www/web9/html/core/smarty/Smarty.class.php on line 1093

Warning: Smarty::include() [smarty.include]: Unable to access /var/www/web9/html/tmp//smarty//3fba722d63f0567ed5ac7f4198f4dc99^%%DA^DA0^DA07DFA9%%err_404.tpl.php in /var/www/web9/html/core/smarty/Smarty.class.php on line 1263

Warning: Smarty::include(/var/www/web9/html/tmp//smarty//3fba722d63f0567ed5ac7f4198f4dc99^%%DA^DA0^DA07DFA9%%err_404.tpl.php) [smarty.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web9/html/core/smarty/Smarty.class.php on line 1263

Warning: Smarty::include() [function.include]: Failed opening ‘/var/www/web9/html/tmp//smarty//3fba722d63f0567ed5ac7f4198f4dc99^%%DA^DA0^DA07DFA9%%err_404.tpl.php’ for inclusion (include_path=’.’) in /var/www/web9/html/core/smarty/Smarty.class.php on line 1263

Schreibrechte gesetzt, setup gelöscht, etc.

Frage: Woher kommen die // im Pfad??

Wäre super wenn ich den shop irgendwie ans Laufen bekommen würde

Es wäre zu schön
wenn Leute die Forenregeln lesen und beachten, sinnvolle und themenbezogene Überschriften und einen Mindestmaß an Hintergrundinfos (Betriebssystem? sahred webspace? vServer? raspberry pi? apache? nginx? XAMPP? PHP Version?) liefern würden.

ich dachte, die Installation war erfolgreich?

welche URL hast du aufgerufen?
Welche Fehler kamen denn während der Installation?

Wenn du die Dateien über FTP hochgeladen hast, dann versuchs nochmal alles im Binärmodus hochzuladen.

die // sind mit 99%er Wahrscheinlichkeit nicht die Ursache für das Problem.

ich vermute ein Berechtigungsproblem beim Zugriff auf das Verzeichnis /tmp

/setup muss eigentlich nicht von Hand gelöscht werden

der doppelte // könnte aus der Pfadangabe in der config.inc.php stammen, sollte aber eigentlich kein Problem darstellen

.htaccess auch vorhanden?