eShop in ein anderes Verzeichnis verschieben/kopieren

Um einen alten eShop auf den neuesten Stand zu bringen, möchte ich die kumulativen Updates nicht im Originalshop durchführen, sondern in einer Kopie.
Sowohl die DB als auch sämtliche Programm-Dateien habe ich hierzu kopiert, sodaß zwei Shops parallel laufen. Die Original-Programm-Dateien liegen im Verzeichnis /shop4 die Kopie liegt im Verzeichnis /shop

[U]Folgende Änderungen habe ich hierzu im Shop-Duplikat durchgeführt:[/U]

[B]config.inc.php[/B] alle /shop4 -> /shop abändern
und neue DB ansprechen

[B].htaccess[/B] RewriteBase /shop4 -> /shop abändern

[B]/tmp Verzeichnis[/B] leeren
DB [B]View-Tabellen[/B] aktualisieen

Trotz dieser Massnahmen läuft das Shop-Duplikat nicht richtig.
Der Admin-Bereich funktioniert ohne Probleme.
Die erste eShop-Seite wird richtig angezeigt. Klicke ich jedoch auf eine beliebige Warenkategorie oder einen Artikel, [U]so wird die URL zwar richtig gebildet[/U], es wird aber [U]immer[/U] die Startseite des eShops aufgerufen.
Klicke ich auf der Startseite auf z.B. REGISTRIEREN, MEIN KONTO oder KONTAKT dann werden die richtigen Shop-Seiten aufgerufen.

Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank im Voraus !

Das Problem ist gelöst !
Beim Erzeugen der Datenbank-Kopie wurde die Tabelle oxarticle seltsamerweise nicht übernommen ! Somit erhielt das Shopduplikat keine Artikel und daher konnten auch keine angezeigt werden.

Danke für die Rückmeldung, @honeypie!