ESR im Anhang bei Vorkasse

Hallo Leute,

Wir möchten bei der Zahlungsart Vorkasse im E-Mail einen ESR als PDF anhängen.
Das PDF darf nur mit der Zahlungsart Vorauskasse versendet werden.

Gibt es hierfür eine Lösung?

ESR mit Referenznummer für eine Schweizer Bank?

[QUOTE=tarkka.ch;146286]ESR mit Referenznummer für eine Schweizer Bank?[/QUOTE]

Nein, es handelt sich um einen EZ® ohne Referenznummer

Hallo

in dieser Datei

application/views/azure/tpl/email/html/order_cust.tpl

findest Du

[{if $payment->oxuserpayments__oxpaymentsid->value == “oxidpayadvance”}]

Hier werden die Bankdaten ausgegeben, falls Vorauskasse gewählt ist. An dieser Stelle kannst Du einen Link zu Deinem Bild des EZ einfügen.

[{include file=“dokumente/ESR.pdf”}

Reicht dieses Ergänzung dort so?

Sollte der Block so aussehen?

[{block name="email_html_order_cust_paymentinfo"}]
        [{if $payment->oxuserpayments__oxpaymentsid->value == "oxidpayadvance"}]
            <h3 style="font-weight: bold; margin: 20px 0 7px; padding: 0; line-height: 35px; font-size: 12px;font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; text-transform: uppercase; border-bottom: 4px solid #ddd;">
                [{oxmultilang ident="BANK_DETAILS" }]
            </h3>
            <p style="font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; margin: 5px 0 10px;">
                [{oxmultilang ident="BANK" suffix="COLON" }] [{$shop->oxshops__oxbankname->value}]<br>
                [{oxmultilang ident="BANK_CODE" suffix="COLON" }] [{$shop->oxshops__oxbankcode->value}]<br>
                [{oxmultilang ident="BANK_ACCOUNT_NUMBER" suffix="COLON" }] [{$shop->oxshops__oxbanknumber->value}]<br>
                [{oxmultilang ident="BIC" suffix="COLON"}] [{$shop->oxshops__oxbiccode->value}]<br>
                [{oxmultilang ident="IBAN" suffix="COLON"}] [{$shop->oxshops__oxibannumber->value}]
           <div>
			[{include file="dokumente/ESR.pdf"}]
			</p>
        [{/if}]
    [{/block}]

<div>
[{include file=“dokumente/ESR.pdf”}]

Ich dachte eher an einen Link, als was mit <a href= …

In die Bestätigungsmail der Bestellung soll ein PDF? Nimm das http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=23763#post144727 und mach dirvor der pdf if $oOrder->oxorder__oxpaymenttype->value == “oxidpayadvance” rein. Klappt bei mir supi.

[QUOTE=adamweber;146322]In die Bestätigungsmail der Bestellung soll ein PDF? Nimm das http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=23763#post144727 und mach dirvor der pdf if $oOrder->oxorder__oxpaymenttype->value == “oxidpayadvance” rein. Klappt bei mir supi.[/QUOTE]

Das PDF sollte ja nur mit der Vorkasse versendet werden.
Dieses Modul versendet das PDF doch immer egal was man wählt oder?

Nee, denn ich habe vor addattach eine Abfrage drin

if ($oOrder->oxorder__oxpaymenttype->value == "oxidpayadvance"){