Eure Meinung und Ideen sind gefragt

Hi Ihr lieben nachdem ich ein wenig gebastelt habe habe ich die Idee bekommen den Shop nun trotz das er sich im Aufbau befindet nun doch einmal ofiziell vorzustellen um Kritik und auch Lob zu ernten denn von beidem lernt man.

Oder was meint ihr n ich bin mal auf euer Feedback gespannt vielen Dank schon einmal dafür.

Es sind noch nicht alle Artikel eingefügt auch das design ist noch in Überarbeitung es ist aktuell ein fast unverändertes Azure.

So na dann viel Spass beim gucken.

http://www.swyw.de

das SSL Zertifikat ist aktuell noch das Servereigene da suche ich noch nach einem guten günstigen Anbieter liebäugle da mit startssl für ca. rund 50 dollar.

Freundliche Grüße

Serversponsor

Ichfindejageradealshostinganbietersolltemanwert aufeinprofessionelleslayoutlegenwassollen wirdennbeieinemstandardazurebemerkenstsndardazureebengrußjoscha

zusätzlich zu der Idee von Joscha würde ich eine feinere Farbabstimmung zwischen hell Blau im Header und azure Blau im Rest der Seite in Erwägung ziehen

Was soll den heißen: “… nur nicht ausgewiesen” ?
Die darf der Empfänger dann auch nicht abziehen / geltend machen! Das ist deutlich schwerwiegender wie “nur nicht ausgewiesen”!

Wie kann man ein Fax haben, aber keine Telefonnummer?

[QUOTE=Firefax;121947]Was soll den heißen: “… nur nicht ausgewiesen” ?
Die darf der Empfänger dann auch nicht abziehen / geltend machen! Das ist deutlich schwerwiegender wie “nur nicht ausgewiesen”!

Wie kann man ein Fax haben, aber keine Telefonnummer?[/QUOTE]

Dies sind Infos laut Händlerbund :wink: @MwSt Angaben

nur Fax da das Fax per Email läuft :wink: und aktuell die Voipnummer nicht geschaltet ist

aber der Shop ist zzt, sowieso kaputt :((

es sei denn ich würde die tmp´s löschen und views aktuallisieren wie im anderen Post schon beschrieben.

:slight_smile:

Und betreff des Designs dies ist auch in Arbeit aber erstmal muss mein Fehler weg. :slight_smile:

Danke für die Kritiken und Tips :slight_smile:

Wieso schalten Leute Ihre Shops “live” und fangen dann an dran zuarbeiten? Mensch arbeite auf einer Subdomain, geschützten Ordner oder local und stelle den Shop online wenn er fertig ist :wink:

Designtechnisch:

Header -> für mich zu 80iger Jahre mäßig und lieblos
neukundengrafik -> pixelig - lieblos
usw…

und schau mal deine Tags an :wink:

Im Groben und Ganzen finde ich das eher eine schlechte Version.

Ich weiß jeder fängt an, ich auch, aber wenn man nicht designen kann sollte man sich jemanden Suchen der es kann…

örks , da schüttelst den Hund samt der Hütte …

Investier lieber ein paar Euro und kauf Dir ein vorgefertigtes Template …

[QUOTE=eShop:Source;122260]örks , da schüttelst den Hund samt der Hütte …

Investier lieber ein paar Euro und kauf Dir ein vorgefertigtes Template …[/QUOTE]

^ [B]+1![/B]

Das Header-Bild geht mal gar nicht. Sieht nach Design von neunzehnhundertdrolfzig aus. Investier zumindest in einen Designer, der den Header hübsch macht. Des Weiteren finde ich, dass das Azure-Theme sowieso nicht wirklich zu einem Hosting-Dienstleister passt… :frowning:

ich würde dir das tpl empfehlen :wink:

http://exchange.oxid-esales.com/de/Einkaufserlebnis/Templates/AG-Meta-Template-1-2-Stable-PE-4-5-x-4-7-x.html

wir wollen hier ja keine Eigenwerbung machen, das DIESES TEMPLATE<-KLICK wäre auch noch interessant (und besser als Azure oder das jetzige Design) :smiley:

Beste Grüsse

Thomas

Ich danek euch für die guten Tips und Kritiken :slight_smile:

Nun muss ich erstmal probieren das Ding wieder zum laufen zu bekommen dann gehts wieder an die Feinheiten. Das System lief ja auch und ich bastelete gar nicht mehr rum. Plötzlich war der ganz oben beschriebene Fehler da. Es war nichts am root geändert worden. Und auch keine Einstellungen im Shop.
Ich habe auch shcon die root logs geprüft auf Fremdzugriff auch die IDS aber keine Sichtung von Fremdzugang.

Ich werde wenn ich keine andere Alternative finde den Shop noch einmal gesondert zusätzlich neu aufbauen auf einer neuen Subdomain. Läuft denn die Neue Version von Oxid & auch Efire Paypal zu 100% nun oder gibt es da noch Kinderkrankheiten ?

Danke Euch im vorraus für die Infos.

Danke nochmals an Thomas er half mir das Shopgerüst wieder in Ordnung zu bringen so nun folgt bald ein Update und dann das Designen :wink:

aber erstml Copy und paste aufm Root fürs backup :wink:

man lernt dazu :slight_smile: (ich sage das immer im Hauptberuf :-/ und machte es selbst nicht wirklich auweia)

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=19060&page=2#post122299 da steht die Lösung

Danke Euch allen ersteinmal