EXONN Google merchant

hallo,
nutzt jemand dieses modul - EXONN Google merchant ?

für den export ohne modul habe ich den gen. export für google umgebaut. wie wäre es möglich, den exportierten dateien unterschiedliche namen zu geben.
hintergrund, den unterschiedlichen dateien die google produktkategorie mitgeben wofür dann wohl wieder ein neues (db) feld in den gen.export eingebaut werden muss. hat das schon jemand umgesetzt?

dankbar für jede hilfe!

nutzt denn niemand dieses modul?
hätte gern gewusst ob das modul uneingeschränkt zu empfehlen ist, gerade in bezug auf die google kategorien

Hallo,

wir haben im September dieses Modul on EXONN gekauft

http://www.oxidmodule24.de/Module-fu...fuer-OXID.html

Es funktioniert immer noch nicht. Man bekommt selten Antworten und null Support.
Nach laaangem Hin und Her hat man die Datei / Produktfeed doch irgendwie manuell erstellt, aber der Cronjob oder das Link geht trotzdem nicht.
Die xml Datei wird nicht aktualisiert.

Kann uns jemand ein anderes Google Shopping Modul empfehlen?

OXID CE 4.9.1
PHP 5.4.42

Vielen Dank!
Alex

hi,

ich nutze das Modul nicht & kann so auch überhaupt nichts dazu oder zum Entwickler sagen!
Frau Ramm ist jedenfalls sehr freundlich & ihr Support schnell & gut: http://exchange.oxid-esales.com/de/tag/csv/CSV-Export-fuer-Preis-Suchmaschinen-PE-EE-3-2-Stable-EE-PE-4-6-x-4-8-x-5-1-x.html

Ansonsten kann man mit etwas Geschick auch selbst was bauen; z.B. auf Grundlage von:


oder

vg
Oli

Hi Jake,

ich weiß zwar nicht was Du genau verkaufst, aber auf Dauer wird es günstiger sein, ein Tool zu benutzen, mit dem Du Deine Artikel flexibel für verschiedene Preissuchen / Marktplätze aufbereiten kannst.

Vielleicht willst Du Dir mal das ShopCockpit ansehen, das ist der Nachfolger des bekannten CSV-Makers:

Gruß
Alex

Nun, ich hatte das Modul im Einsatz. Aber es verträgt sich nicht mit meiner zweiten Base URL.

Ist wohl mit einem Lizenzupdate behebbar.

Aber das dadurch Zeitweise meine Shop über die zweite Url nicht erreichbar war und es im Testshop konsequent den Admin Zugang aussperrte, kann ich nicht hinnehmen.

Fazit: Modul ist wieder draußen.