EXP2 verändern - unmöglich?

Hallo,

ich bin am verzweifeln:
Da habe ich mal Geld in die Hand genommen und das Template EXP TWO gekauft.
Läuft eigentlich super, war ganz zufrieden.

Nun möchte ich aber noch ein paar Veränderungen an den Templates vornehmen.Und was muss ich erleben: ich kann in die tpl’s reinschreiben, was ich will … es passiert genau NULL.
Ich hab schon alle Fehlerquellen ausgeschlossen, von Caches aller Art löschen bis Browser wechseln. Aber es tut sich nichts.
Ich kann auch jederzeit aufs Basic-Theme wechseln und dort beliebig Veränderungen vornehmen, die werden auch sofort wirksam. Also auch kein Problem von FTP und Server.

Nun frage ich mich:
Verwendet dieses Theme überhaupt die tpls aus seinem Ordner oder passiert da eine Geheimwissenschaft im Verborgenen?
Hat jemand das Template und schon Erfahrungen damit gemacht?

Bin langsam echt sauer, dass ich Geld ausgegeben hab :mad:

Woher ist denn das Template?

Welche Shopversion setzt Du ein?

Version CE 4.5.5.
Das Template ist von Zunderweb, hier im EXchange gekauft. Hab ihn auch schon angeschrieben, aber noch keine Antwort.

Ach, ein Template von Frank - na der wird wahrscheinlich noch im Urlaub sein, ist ja die erste Januarwoche…

Du wirst mit Sicherheit noch Antwort erhalten von ihm, da mach ich mir keine Sorgen.

Schon passiert. Die Anfrage war ja auch erst heute morgen :wink:

Ich glaub, ich habs:

Ich hab das Template nochmal neu installiert und muss nach jeder Dateiänderung den tmp leeren, dann klappt es! :smiley:

Ist zwar etwas nervig … aber wer weiß, was bei mir auf dem Server wieder rumtut :cool:

Hurra! Tausend Dank fürs Draufschauen, das hat die Blockade gelöst.
Und nochmal Lob fürs Template. Tolles Ding, schön schlicht und trotzdem schick :slight_smile:

Und in ein paar Wochen kaufe ich noch den Ajax Multifilter XL … dann wird es richtig schick.
DANKE

[QUOTE=slotterhouse;78072]Ich hab das Template nochmal neu installiert und muss nach jeder Dateiänderung den tmp leeren, dann klappt es! :D[/QUOTE]
Für das Löschen des /tmp Ordners gibt es hier: http://www.oxid-esales.com/de/exchange/extensions/delete-tmp ein kleines Modul was automatisch den /tmp Ordner bei jedem Aufruf leert. Ist sehr praktisch beim Arbeiten an Templates und Sprachdateien.