Export der Rechnungen für FiBu

Hallo,
ich möchte die in Oxid erstellten Rechnungen nicht mehr manuell buchen sondern durch einen Datenexport. Ich benutze keine Warenwirtschaft. Mein Buchhaltungsprogramm TZ Easybuch kann CSV Dateien importieren. Der in Oxid vorhandene Export liefert m.E. nur unbrauchbare Daten, die Rechnungen müssen in 7% und 19% Buchungen getrennt werden. Fibu-Schnittstelle für Datenversand an Datev habe ich schon probiert, funktioniert aber irgendwie auch nicht. Hat jemand eine Idee?
Stephan

Hallo Stephan,

ich habe eine ERP Schnittstelle entwickelt welche Bestellköpfe und Positionen als CSV exportieren und alles in den Shop importieren kann. Die Schnittstelle wird zwar für euch und die dargelegten Zwecke zu umfangreich sein (Import steht ja soweit ich gelesen habe nicht zur Debatte), jedoch würde ich mich bereit erklären den Export Teil für euch aus unserer Schnittstelle zu extrudieren.

Bei Interesse bitte PN an mich oder wir telefonieren morgen kurz und unverbindlich.

Wir finden sicherlich eine schnelle, günstige und vor allem update-sichere Lösung. Alternativ kenne ich auch noch ein paar andere Tools, welche Näherungsweise die Anforderungen abdecken.

Lass uns am besten morgen kurz unterhalten.

Viele Grüße

Micha

ich habe eine ERP Schnittstelle entwickelt welche Bestellköpfe und Positionen als CSV exportieren und alles in den Shop importieren kann. Die Schnittstelle wird zwar für euch und die dargelegten Zwecke zu umfangreich sein (Import steht ja soweit ich gelesen habe nicht zur Debatte), jedoch würde ich mich bereit erklären den Export Teil für euch aus unserer Schnittstelle zu extrudieren.

moin zusammen, habe zZ ein ähnliches Problem und bin hierauf getroffen. - was für ne lösung habt ihr jetzt gefunden? freu mich über antworten.
gruß, tim