Export zu eBay

Hallo, habe einen Kunden der über OXID eFire gerne Artikel mit geänderten Preisen an ebay schicken möchte. Ist solch eine Funktion geplant? Hintergrund ist, dass er bei Artikel etwas höher preissig verkaufen möchte als im eigenen Shop.

wenn du schon bei wünsche bist, ich hatte auch schon mal angeregt, daß man die menge ändern können müßte, z.b. farbe 1 will ich nur 5 einstellen, farbe 2 aber 10

Grüße
Martina

www.bastelundhobbykiste.de www.kreative-buecher.de

@harald:

guter Hinweis, das nehmen wir als feature-request auf. Ein zusätzliches Preisfeld im Bereich Artikeleinstellungen->Detailinformationen neben “Sofort-Kaufen zum Shoppreis”.

@martina:

Du kannst unter Artikeleinstellungen-> Detailinformationen eine abweichende Artikelanzahl eintragen

Noch eine Bitte: Ich habe gesehen, daß in den letzten Tagen im alten Forum auch noch ein paar Feature Requests für das eBay-Portlet reinkamen. Ich wäre Euch dankbar, wenn wir das hier sammeln könnten.

Danke und Gruß

Roland
CEO OXID eSales AG