Externe Seite in eigener CMS-Seite darstellen

Ich möchte im Shop eine eigene CMS-Seite erstellen, in der eine andere Seite aufgerufen wird, und auch ein Parameter mit übergeben wird.
Konkret: die Buchungsmaske für die DHL Online-Retoure soll in den Shop integriert werden. Diese hat eine feste URL + einen mit übergebenen Wert für die Auftragsnumer, die dann automatisch in das Formular eingetragen wird.
Wenn der Kunde also www.meinshop.de/meinecmsseite?auftragsnummer=1111 aufruft soll innerhalb dieser Seite die URL der Online-Retoure, auch mit dem Parameter ?auftragsnummer=1111, aufgerufen werden.
Wie kann man das am besten lösen?

Hallo,

Kannst Du machen z.B. mit

html: iFrame

oder

php: include(“url”);

Dann hängst Du die Nummer an die URL:

return $sUrl . ‘?auftragsnummer=’ . $auftragsnummer;

Fertig.

Grüße

Cutty

Ein Include war auch mein erster Gedanke - allerdings müsste ich dann in den Einstellungen im Admin das Ausführen von PHP in Templates global zulassen, was ich eigentlich vermeiden wollte.

[QUOTE=alexz hh;36579]Ein Include war auch mein erster Gedanke - allerdings müsste ich dann in den Einstellungen im Admin das Ausführen von PHP in Templates global zulassen, was ich eigentlich vermeiden wollte.[/QUOTE]
Auf Smaryt-Basis geht das doch auch.
[{php}]
include(…):
[{/php}]

Hallo,

ich habe gerade das gleiche Problem und keine der beiden Varianten funktioniert.

Iframe:

<iframe src="http://www.baulinks.de/links/linkoem1.htm" name="Baulinks">
</iframe>

und PHP

[{php}]
include('http://www.baulinks.de/links/linkoem1.htm'):
[{/php}]

Muss ggf. bei PHP der Link anders angegeben werden??

mfg

Gert