Extra Ansicht für Bestseller?

Auf der Startseite in der Grundversion kann man sich die Bestseller mit auflisten lassen. Gibt es es auch eine Möglichkeit, die Bestseller auf einer extra Seite anzeigen zu lassen?

Hallo,

ich denke, das sollte sogar einfach mit einer CMS-Seite realisierbar sein, die man in die Navigation einbindet.

Gruß

Danke für deine Antwort!

Nunja daran dachte ich zunächst auch, nur ist mir der Aufbau nicht ganz klar.
Zum einen weis ich jetzt gar nicht welchen Link ich das setzen sollte und zum anderen ist es ja eigentlich keine CMS-Seite (kein reiner Content). Wie ich da zum Beispiel die Top10 oder ähnliches gezielt ausgeben kann, ist eben noch unklar.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass für mich neben osComerce, xtComerce, Typo3, Typolight, Joomla, Drupal das OXID (noch) Neuland ist.

Hat hier jemand irgendwann mal ne Lösung zu gefunden?

Gruß Markus

[QUOTE=valero;18701]Hat hier jemand irgendwann mal ne Lösung zu gefunden?

Gruß Markus[/QUOTE]
Eien Möglichkeit besteht darin, den Code aus der Bestsellers-Box zu nehmen, und z.B. in die start.tpl zu integrieren.

Nur mass man für die Divs und anderen Elenmente andere IDs und Klassen vergeben, sonst wird das wie die Box formatiert

Danke für die Rückmeldung avenger! Habe mittlerweile entdeckt, dass die Bestseller nicht die TopArticleList sind. :slight_smile:

Gruß