Extra Kategorie mit nur reduzierten Artikel

Hallo,

weiß jemand, wie man auf eine einfach Weise eine Kategorie anlegt, wo alle reduzierten Artikel angezeigt werden?

Danke

Gruß

Hi cedoutbiz,

woher soll der Shop den wissen ob ein Artikel reduziert ist?

Also eine Idee hab ich trozdem dazu.

Man könnte eine Imaginäre Kategorie anlegen, also nur im Template.
Dann müsstest du ich glaube list.php erweitern also speziell die Render Funktion.
Dort kannst du dann sagen wenn der Spezielle Button gedrückt wurde dann
Die Artikelliste aus allen Artikeln die OVP gesetzt haben erstellen und ans template übergeben.

Schön wäre es hierfür auch ein vordefinierten Standart von Oxid zu haben, welchen es meines Wissens nach nicht gibt.

Am besten du schreibst das nochmal ins (Wunsch)Feature Forum rein.

Hoffe ich hab dir geholfen.

Gruß,
Marcel

Der shop erkennt ja auch die schnäppchen artikel…

[QUOTE=MaGro;10648]Hi cedoutbiz,

woher soll der Shop den wissen ob ein Artikel reduziert ist?

Also eine Idee hab ich trozdem dazu.

Man könnte eine Imaginäre Kategorie anlegen, also nur im Template.
Dann müsstest du ich glaube list.php erweitern also speziell die Render Funktion.
Dort kannst du dann sagen wenn der Spezielle Button gedrückt wurde dann
Die Artikelliste aus allen Artikeln die OVP gesetzt haben erstellen und ans template übergeben.

Schön wäre es hierfür auch ein vordefinierten Standart von Oxid zu haben, welchen es meines Wissens nach nicht gibt.

Am besten du schreibst das nochmal ins (Wunsch)Feature Forum rein.

Hoffe ich hab dir geholfen.

Gruß,
Marcel[/QUOTE]

:rolleyes: Naja der Shop erkennt die ja auch nicht von alleine, sondern du hast diese einmal ausgewählt.

Wenn du jetzt noch sagst wie deine reduzierten Artikel gekennzeichnet sind, könnte ich dir vieleicht noch einen anderen Lösungsansatz machen.

Leider ist mir keine Möglichkeit bekannt einen Artikel als reduziert zu Kennzeichnen, außer eben das man UVP eingetragen hat, oder einen Artikel in eine Aktion verschiebt.

Gruß

Ja, das wäre am besten,
also wenn der UVP Preis eingegeben wird bzw. wenn UVP > 0 , dann ist der Artikel reduziert…

Gruß

[QUOTE=MaGro;10711]:rolleyes: Naja der Shop erkennt die ja auch nicht von alleine, sondern du hast diese einmal ausgewählt.

Wenn du jetzt noch sagst wie deine reduzierten Artikel gekennzeichnet sind, könnte ich dir vieleicht noch einen anderen Lösungsansatz machen.

Leider ist mir keine Möglichkeit bekannt einen Artikel als reduziert zu Kennzeichnen, außer eben das man UVP eingetragen hat, oder einen Artikel in eine Aktion verschiebt.

Gruß[/QUOTE]

Ja, das wäre am besten,
also wenn der UVP Preis eingegeben wird bzw. wenn UVP > 0 , dann ist der Artikel reduziert…

Gruß

[QUOTE=MaGro;10711]:rolleyes: Naja der Shop erkennt die ja auch nicht von alleine, sondern du hast diese einmal ausgewählt.

Gruß[/QUOTE]