Facebook einbinden

Hey

Ich habe die neue Version und dadurch nun auch facebook unter stammdaten-grundeinstellungen-einstellungen.

ich wollte das nun verwenden.
habe also dort mal “facebook” angeklickt, und schon mal die gewünschten funktionen aktiviert. oben neben “application ID” habe ich das fragezeichen angeklickt, und dort erscheint dann der hilfetext, habe dort “tutorial” geklickt, um nach anleitung vorzugehen.
dann klicke ich wie beschrieben diesen link http://developers.facebook.com/setup/
und gebe meinen shopnamen ein, dann die url mit / hinten, und unten deutsch.
dann drücke ich auf den button “anwendung erstellen” die seite läd und läd und läd, aber bleibt schließlich weiß, also es funktioniert nicht. mittlerweile rund 10 mal probiert, ich weiß nciht was ich noch machen soll.
ich muss doch irgendwie an diesen benötigten application id und secrat key kommen!

was soll ich noch machen?
ich habe ein normales konto bei facebook, kenne mich aber auch nicht besonders gut aus.

ich möchte einfach nur das facebook icon in meinem shop haben, damit leute meinen shop bei fcebook posten können oder so…

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

lg

Hallo,

schau mal, das sieht aus wie ein Facebook-Bug:
http://forum.developers.facebook.com/viewtopic.php?pid=239505

Wenn man die dort genannte URL aufruft, sollte man die erstellten Applikationen sehen.

Gruß

hey

vielen Dank!

Hat tatsächlich jetzt geklappt und ich konnte es auf der Seite einbinden. Tatsächlich wurde meine Seite jedesmal gespeichert, jetzt hab ich die Anwendung da rund 15 mal.

Wie kann ich denn 14 davon wieder löschen? :o

lg

komisch, wenn man jetzt auf meiner HP Login drückt wird eine Fehlermeldung angezeigt:

Fehler
Mit Malaabis Shop ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

API Error Code: 100
API Error Description: Invalid parameter
Error Message: next is not owned by the application.

Was mach ich denn falsch?

tschuldigung, ich finde auf facebook die oben beschriebene seite nicht - für application ID und application secret key ??? - seite ist auf facebook registriert. und nun wollte ich meinen shop (www.pippilotta.at) mit facebook verbinden. kann jemand helfen ??

Hallo,

die ursprüngliche Seite sollte wieder funktionieren:
http://developers.facebook.com/setup/f

Gruß

Hallo, ich hänge mich jetzt mal frech hier dran… :wink:

Folgendes Problem taucht bei mir auf: Ich habe Facebook nach der Anleitung in meinem Shop eingebunden, hat auch soweit ohne Probleme geklappt.
Ich kann einzelne Produkte liken, wunderbar.

AAAAaaaber: Wenn ich den Shop selbst like (Button im Footer-Bereich, neben Newsletter-Anmeldung), dann wird blöderweise meine Offline-Seite geliked: Index/Shopname. Der Shop ist aber gar nicht mehr offline! Woran liegt denn das, und wie kann ich es ändern??? Weiß jemand Abhilfe?

Azure, 4.6.4.

Danke schon mal!
VG, Tanja

trage deine URL mal hier ein:
https://developers.facebook.com/tools/debug

danach sollte die Seite aktualisiert werden

Ui, danke für die schnelle Rückmeldung!
Hab’ die URL eingetragen, und nun wird die Seite korrekt gelikt. :wink:

Dafür habe ich jetzt aber die folgende Fehlfunktion (?): Wenn ich auf “gefällt mir” klicke, dann öffnet sich ein kleines Fenster mit einer Vorschau (also Bild, Beschreibung, URL). Und darunter gibt’s 2 Schaltflächen: “Auf Facebook veröffentlichen” und “Schließen”. Aber egal, was ich davon anklicke, hinterher ist der Artikel oder die Seite jeweils geliked.
“Schließen” sollte doch eigentlich den Vorgang abbrechen, oder nicht? :confused:

VG, Tanja