Facebook Fan-Page mit Facebook-Plugin verbinden

Hallo!

Ich weiß nicht ob ich in der richtigen Kategorie schreibe, falls nein, bitte verschieben.

Ich habe eine Fanpage (glaube ich zumindest) für meinen Shop auf Facebook wo ich auch entsprechend viele “Gefällt mir” habe. Nun wollte ich das Plugin im Shop einbinden damit die Besucher zum einen die Facebook–Seite liken können und man zum anderen sehen kann wie viele “Gefällt mir” die Seite hat. Leider wird das Plugin offensichtlich mit meinem privaten Profil verknüpft und nicht mit der Fanpage.

Kann hier Jemand etwas dazu sagen? Muss ich die Fanpage umwandeln? Wenn ja, wie?

Würde mich freuen wenn hier Jemand etwas dazu schreiben könnte, bin etwas hilflos und seh nicht durch mit Fanpages, privates Profil, private Seite, Business-Account, ect…

Danek und viele Grüße

-2fast4you-

Hallo,

wenn man sich die Anleitung bei Facebook anschaut, sollte eigentlich jede FB-Seite eingebunden werden können: https://developers.facebook.com/docs/plugins/page-plugin.

Gruß
Jürgen