Facebook Fanseite

@caladan: Habe den +1 Button im Header versteckt. Oben rechts neben den Kindern.

Alternativ kann man ja über google gehen.

[QUOTE=caladan;62356]

oh und zu deiner frage, was es bringt:

[/QUOTE]

ooohhhhh net schon wieder englisch, denn bleib ich doch lieber bei facebook, das gibts wenigstens mit verständlichem deutsch :cool:

trotzdem danke fürs hier reinstellen, ich werd einfach mal abwarten.

http://www.google.de/webmasters/+1/button/
http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=1140194

Gibt es auch auf Deutsch.

Hat wer eine Einladung für google+ für mich?

Danke im Voraus :wink:

Ich! Auf der Startseite meines Shops rechts unten zu finden :slight_smile: Dankeschön!
Wo isser denn bei Dir? Ansonsten gehe ich über Google direkt.

Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, hab aber geklickt :slight_smile:

Ich möchte einen Account für google+ und dazu brauche ich eine Einladung.

>> hat sich erledigt. Martina hat mich eingeladen und jetzt muss ich nur noch eine Woche warten bis google die Einladung per Mail versendet. :slight_smile:

@musicgate:
also 1.: man braucht KEINEN google+ account um +1 zu drücken.

  1. verschickt google nicht pro woche eine einladung sondern jeden tag zu entsprechenden zeiten ist ein fenster offen. gerne lade ich dich ein, dann sollte es auch schneller klappen :wink:

@firefax: habs gefunden und gedrückt :slight_smile: ich würde dir allerdings dringend empfehlen den irgendwohin sichtbar zu packen!

@coarsy: halt mich für doof, aber ich find keinen +1 button bei dir!

[QUOTE=laramarco;62360]ooohhhhh net schon wieder englisch, denn bleib ich doch lieber bei facebook, das gibts wenigstens mit verständlichem deutsch :cool:

trotzdem danke fürs hier reinstellen, ich werd einfach mal abwarten.[/QUOTE]

ich erklärs mal in eigenen worten ganz schnell auf den punkt gebracht:

  • der +1 button verändert in zukunft die angezeigten suchergebnisse (wie und warum genau ist ja jetzt egal… würde den rahmen sprengen)

  • der +1 button wird, ähnlich wie der facebook like button, in zukunft “vertrauensbildend” sein. … frei nach dem motto: wenn 100k leute die website mögen, kann sie ja nicht schlecht sein.

das sind jetzt mal die 2 wichtigstens antworten.

auf die frage was denn besser ist facebook oder +1 button würde ich im moment sagen:

beides haben!

  1. wird vertrauen aufgebaut und 2. sind “social signals” (also soziale signale) jetzt schon und später noch mehr, ein ranking faktor in google, bing etc :slight_smile:

@ Caladan: hatte den kurzzeitig rausgenommen, ist wieder drinne auf der Startseite, hab Dich schon geplust.

@coarsy: ich dich auch :slight_smile:

btw: aus SEM Sicht würde ich dir ja empfehlen die Gestaltung wo was ist nochmal zu überdenken :slight_smile: gerade die sachen, die trust generieren unten und nebeneinander hinzupacken zwischen angebote ist vielleicht etwas suboptimal :slight_smile:

Dankeschön… Och, finds eigentlich recht übersichtlich so, bin sehr zufrieden, aber ein neues Design kommt bestimmt irgendwann :slight_smile:

dann (wenn du des englischen mächtig bist) ein kleines video für dich:

:slight_smile:

Guten Morgen!

Das mit den Einladungen für Plus 1 verstehe ich nicht so ganz - kann mich jemand bitte einladen?

Den Button habe ich zu den anderen Sozial Bookmarks gepackt. Ist vielleicht nicht ganz optimal, falls nun jeder Klick nur für das jeweilige Produkt gilt - obwohl ich die Shop-URL in den Link gepackt habe - aber das ist der einzige Ort an den ich den Button ohne Hilfe einfügen kann :slight_smile:

Grüße,
Anni

@anni: um Google+ nutzen zu können (ähnlich facebook) benötigst du z.Z. einen invite.

um den Google +1 Button drücken zu können einfach nur einen normalen google account.

das wars

zum thema einbauen: naja er passt doch ganz toll auf die linke seite! … in deinem fall wäre das die _left.tpl einfach unter das paypal dingens :slight_smile:

@Caladan - Danke für die umgehende Antwort - ich versuche das mit der left.tpl mal. Das
PayPal Logo habe ich einbauen lassen - aber ich denke ich werde die Stelle finden.

Grüße,
Anni

es sollte nicht zu schwer sein, wenn du das andere schon geschafft hast :wink:

… ist drin - zwar unter dem weniger wichtigen psi logo - bis ich das nächste mal etwas an den Seiten ändern lasse. Jetzt ist es auf jeden fall da :wink:

Grüße,
Anni

hast einen +1 :wink:

@ caladan - vielen Dank!

Habe, um das auszuprobieren von zwei verschiedenen Google Konten gelickt. Aber die Klicks werden nicht gezählt.

Den ersten Teil es Link habe ich in die _footer.tpl von den schließenden Body Tag ( </body> )gesetzt. Damit müssten die Klicks für nicht angemeldete User doch addiert werden?

Grüße,
Anni

welchen ersten teil?

also in die _left.tpl kommt nur folgender part:

<g:plusone href="DEINEWEBSITE HIER"></g:plusone>

in die _header.tpl kommt nach den ganzen anderen geladenen .js scripten:

<script type="text/javascript" src="http://apis.google.com/js/plusone.js">{lang: 'de'}</script>

und das wars soweit ich mich erinner.