Facebook Fanseite

Hallo caladan,

mit erstem Teil meine ich, in Deinem Post, den zweiten. Bei Google stand in den Header oder vor das schließende Body Tag. Ich habe die Stelle vor dem Body Tag genommen, da es für mich einfacher gewesen ist.

Die Klicks werden gezählt und angezeigt für den User, der sie vergeben hat. Ich dachte, dass man alle Klicks sieht - auch die der anderen. Bei Firefox meine ich mich zu erinnern, dass ich gesten 9 Klicks gesehen habe.

Aber vielleicht braucht man dafür das Konto …

Caladan - Vielen Dank für Deine Hilfe & Grüße,

Anni

also natürlich zeigt er alle klicks von allen usern an … wenn nicht, zählt er die klicks nicht richtig.

man beachte daher meinen post von voher. da wo “DEINEWEBSITE” steht sollte auch die richtige url stehen (mit http und www). und beachte, dass wenn du keine weiterleitung von “ohne www” zu “www” hast, dass es dann technisch für google 2 unterschiedliche websites sind!

… http://

hat vor meiner URL gefehlt. Jetzt scheint es zu funktionieren - Danke.

Anni

kein problem … immer gern :slight_smile:

… hast jetzt +1 mehr :wink:

:slight_smile: du hast ja dein +1 schon :slight_smile:

@ caladan - fürchte das ist nicht gezählt. Die vorhandenen sind vermutlich von mir und einem Freund von mir …

Grüße,
Anni

doch ist gezählt.

Vielen Dank - jetzt sehe ich +3 :wink:

Also ich bin bei Euch mal FB Fan geworden und hab ne 1+ angegeben. Würde mich freuen, wenn Ihr das gleiche bei uns tun würdet - http://www.gruendl.de/shop

Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis weitere 1+ Fan-Tauschbörsen auftauchen und google diese als Spam abwertet.

Bisschen pervers ist es ja schon, was hier getrieben wird. Das macht das ganze Social Prinzip zunichte :wink:

Hi Beme,

hab Dich schon mal geplust. Mir fehlt noch ein + von Dir :slight_smile:

Viele Grüße vom Chris

@ beme - vielen Dank - hast ein plus von mir :wink:

@ chris - finde bei Dir kein plus Feld - melde Dich, sobald Du es wieder drin hast.

Grüße,
Anni

Doch, ist auf der Startseite links unten zu finden :slight_smile: Dankeschön!

Ich hab im OnlineShop auch mal google+ eingebaut, sieht einfach nicht so toll aus weil es zu hoch steht.

Auch bin ich bei google+ drinn, aber der zukünftige Facebookersatz … naja mal sehen.

@fredi: ich sag ja… wenn ich einlade klappts :wink:

oh und hau mich, aber bei dir find ich echt keinen +1 button

[QUOTE=caladan;62622]@fredi: ich sag ja… wenn ich einlade klappts :wink:

oh und hau mich, aber bei dir find ich echt keinen +1 button[/QUOTE]

ja scheint so, nochmals besten Dank.

Link ist bei den artikeln, wo alle social sind.

@ Fredi, hab’s gefunden und gelickt :wink:

@ chris - bei social media ich finde “mehr” als ich je zusammen gesehen habe. Habe dich bei Google Lesezeichen und Mr. Wong gebookmarkt - aber das was ich gesucht habe plus eins - konnte ich nicht finden - habe ich Tomten auf den Augen?

Grüße,
Anni

Hi Anni,

danke erstmal. Das + ist direkt neben den anderen Möglichkeiten der Social Bookmarks.

Siehe:

Allerbeste Grüße vom Chris

[QUOTE=coarsy;62633]Hi Anni,

danke erstmal. Das + ist direkt neben den anderen Möglichkeiten der Social Bookmarks.

Siehe:

Allerbeste Grüße vom Chris[/QUOTE]

@ Chris - also im IE 8 ist es da nicht - jedenfalls nicht bei mir :confused:

Aber sonst gefällt mir Dein Shop sehr gut!

Grüße,
Anni

jop da hat sie recht. im ie8 geht das nicht und wird nicht angezeigt. da solltest du nochmal schaun :slight_smile: