Facebook Fanseite

Okay, habs nun manuell eingebaut, der Google + wurde über AddThis implementiert, scheint noch fehlerhaft zu sein. Habs jetzt manuell eingebaut :slight_smile: Also, bitte fleißig + en :slight_smile:

Danke Anni fürs Kompliment und Dankeschön fürs adden und + en :slight_smile:

@ chris, jetzt kann ich Dich mit dem IE 8 auch plusen - hast jetzt 4 - habe ich Deines schon :slight_smile:

www.werbeartikel-merchand.de

Grüße,
Anni

@Chris, hab dich nun auch geplust … tolles wort :slight_smile:

@eastmusic? Ist das gewollt, dass bei Dir auf der Seite alle Kategorien links im standard aufgeklappt sind? Da scroll ich mich zu tode um ans Ende der Seite zu kommen.

Schickt mir einer bitte auch eine Einladung für https://plus.google.com/up/start/?sw=1&type=st&hl=de ?

Vielen Dank!!!

@Rene: lass mir deine googlemail addy zukommen!

@caladan
@coarsy

hab’ euch auch ge+t…

würde mich über eine einladung für google+ freuen

Für eine gplus Einladung pm mir deine Email addy :slight_smile:

[QUOTE=caladan;63642]Für eine gplus Einladung pm mir deine Email addy :)[/QUOTE]

konnte g+ bereits installieren, da bereits google-account für places, adwords, etc…

@ALL
freue mich über jeden ±Klick… ( www.hotelbedarf.li )
(gibt dann auch einen zurück)

[QUOTE=hipac;63645]konnte g+ bereits installieren, da bereits google-account für places, adwords, etc…

@ALL
freue mich über jeden ±Klick… ( www.hotelbedarf.li )
(gibt dann auch einen zurück)[/QUOTE]

Ah ok hab dich trotzdem mal nochmal eingeladen… macht ja nischt :slight_smile:

+1 und like jeweils auch gedrückt :slight_smile:

[QUOTE=caladan;63652]Ah ok hab dich trotzdem mal nochmal eingeladen… macht ja nischt :slight_smile:

+1 und like jeweils auch gedrückt :)[/QUOTE]

Hab auch mal gedrückt bei Dir. Über ein kleines Dankeschön in Form eines 1+ auf www.x-simulator.deund www.gruendl.de freu ich mich auch :slight_smile:

@east-music

finde uf dire website de google+ button nid.
wo hesch dä versteckt?

liebe gruess usem bernbiet

@ hipac & xsim

habe auch mal gedrückt

freue mich natürlich auf über jeden dem meine Seite gefällt und drückt :slight_smile:

http://www.werbeartikel-merchand.de

Grüße
Anni

Ich habe auch überall geplust, wos nur ging. Sollte ich jemanden vergessen haben, so möge er sich doch bitte melden, dankeschön :slight_smile:

@anni_cgn
hab dich auch bereits ge+t…

und im Sinne wie coarsy bereits gegschrieben hat: Meldet euch, wenn ich euch vergessen habe.

Und sieht man irgendwo, wer geklickt hat bei google +?

Mein Plus Eins Button ist immer noch im Header versteckt, wer noch nicht hat. :wink:

Moin auch,

es wäre sehr nett, wenn ihr mich bzw. meinen Shop auch plussen würdet. Cih gebs auch gern zurück…

Grüße,
monster-rc

Hi monster-rc, hast schon mal 2 :wink:

Grüße & schönes WE

Anni

hallo monster-rc

auch von mir ein + geklickt.
bist jetzt auf 4

Danke,

ich habe zurück geplust :wink:

Grüße,
monster-rc

auch von mir gabs ein +1 :slight_smile:

wobei ich dir nur den tip geben kann an deinem design etwas zu verändern!! gerade die startseite sollte dein aushängeschild sein :slight_smile: