Facebook Fanseite

@ sport-rundum
Danke schön!
Hast von mir auch ein + (nun 5)

[QUOTE=sport-rundum;64563]Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt g+t und gefant das mir die Finger bluten ;-). Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden.

Es wäre toll, wenn ihr euch hier: https://www.facebook.com/pages/sport-rundum/163193413752521?sk=wall

und hier (zum plussen): http://www.sport-rundum.de/

revanchieren würdet.

Herzlichen Dank im Voraus.[/QUOTE]

auch von mir gabs ein +1 :slight_smile:

aber da ich es gerade seh: gibts rabatt bei dir auf TT Sachen? Ich bräuchte da demnächst schläger, bälle und co :slight_smile:

Zunächst einmal lieben Dank an alle bisherigen “Klicker” und “Fanner” :smiley:

… und jetzt wird dieser Marketing-Thread auch noch zum “Verkaufsanbahnungs-Thread” (hoffentlich macht da kein Foren-Admin einen korrigierenden Strich durch die Rechnung) :wink:

@caladan
Natürlich gibt es Rabatte, Gutscheine und Co. - Alles nur eine Frage der Abnahme-Menge :slight_smile:

Ernsthaft: Schick mir vor dem Einkauf eine Mail und wir werden uns sicherlich finden.

Beste Grüße
Jörg

…aber warum denn? :slight_smile:

Ich bin eben am überlegen, wie wir denn diese mittlerweile recht unübersichtlich gewordenen Sammlung von zu plussenden und likenden URLs schöner und besser darstellen könnten…

…mal mit Marco hirnen, ggf. gibts ja ne schicke Möglichkeit.

ray: mach nen sticky post. und den ersten post einfach immer wieder editieren :slight_smile:

[QUOTE=sport-rundum;64616]Zunächst einmal lieben Dank an alle bisherigen “Klicker” und “Fanner” :smiley:

… und jetzt wird dieser Marketing-Thread auch noch zum “Verkaufsanbahnungs-Thread” (hoffentlich macht da kein Foren-Admin einen korrigierenden Strich durch die Rechnung) :wink:

@caladan
Natürlich gibt es Rabatte, Gutscheine und Co. - Alles nur eine Frage der Abnahme-Menge :slight_smile:

Ernsthaft: Schick mir vor dem Einkauf eine Mail und wir werden uns sicherlich finden.

Beste Grüße
Jörg[/QUOTE]

in meinem fall geht es um eher eine private menge :wink: 3 schläger, bällchen … sowas halt :slight_smile:

wir wollen endlich mal wieder TT spielen hier auf arbeit :slight_smile:

@caladan
privat … geschäftlich … egal.

Du schreibst mir einfach welche Artikel in welcher Menge und wieviel Frauen, Kinder, Hunde Du zu ernähren hast … und dann bin dran ;).

ha für diese aufzählung wurde extra email erfunden. in papierform würdest du nen 40t bekommen :wink:

sobald es aktuell wird (in der nächsten woche) meld ick mir :slight_smile:

übersichtliche Zusammenfassung hier: -> http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=10776

danke ray :slight_smile:

nur eine kritik: bitte meine website (http://www.ketchup-mayo-senf.de) ohne das /+ adden :wink:

auf /+ gibts nur nen redirect auf mein g+ profil … das braucht aber keine “+1” sondern meine website :slight_smile:

danköööööööööööö

Moin,

Ray, nun hast du aber Arbeit und darfst Deine angefangene Liste in schöner regelmässigkeit aktualisieren :slight_smile:

Wenn Du einen Schwung neuer Shops hinzufügst bitte immer das Editierdatum oben drüber schreiben, damit man weiss, dass es sich um neue Einträge handelt.

Ich werde mir anzugewöhnen einmal die Woche die Liste durchzuliken - wieder ein tolles neues Wort :slight_smile:

ach ich denke das beste ist: hier reinschreiben. ray added es auf der liste, aber die leute sehen hier, dass es was neues gibt :slight_smile:

@ray: wenn du gaaaaaanz gut bist, baust du einfach den +1 button und like button hinter die einträge im forum… sollte html in beiträgen erlaubt sein :slight_smile: man kann ja sowohl bei like als auch bei +1 eine url zum liken/plussen angeben :slight_smile:

[QUOTE=caladan;64970]
@ray: wenn du gaaaaaanz gut bist, baust du einfach den +1 button und like button hinter die einträge im forum… )[/QUOTE]

…gut bin ich - aber ich hab auch noch andere Sachen zu tun… :slight_smile:

mal sehen, vielleicht an nem langen, gemütlichen Winterabend bei Kaminfeuer, Zigarre und Rotwein
:smiley:

bei den aktuellen temperaturen also… heute abend? rotwein sponsor ich :wink:

[ot]
Schon gehört? Standard & Poors hat den Sommer zum Herbst abgewertet…
[/ot]

ja … daher auch der plan der regierung die jahreszeiten umzubenennen in: frühling, scheisse, herbst und winter :slight_smile:

CLARO !! :smiley:

Zwei Spinner haben sich gefunden… :stuck_out_tongue:

jaha patrik so ist das :stuck_out_tongue:

was macht dein projekt? gehts voran? gruß in die schweiz :slight_smile:

Hallo Matthias,

Danke der Nachfrage…

Bin fleissig am befüllen, da export aus 2-er Version nicht möglich ist…
und habe noch einzelne kleinere baustellen, welche ich in Angriff nehmen sollte, aber dazu fehlt mir die Zeit, bzw. das Wissen…

Lieber Gruss aus der Schweiz…
(sehe seit Tagen endlich wieder mal etwas gelbes, warmes, wo am Himmel ist… aber keine Ahnung was das ist… lach)

jaja das gelbe haben wir auch. zusammen mit was komischen blauem… mal sehn wie lang fg

was gibts denn noch für baustellen? ich bin sicher wir können helfen :slight_smile: