Facebook Februar Changes 2013 ?

Hallo,

folgende Mail habe ich erhalten:

Your app, meine_OXID_FB_App, needs to be updated for the February 2013 Breaking Changes.
Once your app is compliant, set the migration setting to “Enabled” in the Fortgeschritten section of the App Dashboard.
These changes will be permanently enabled for all apps in 1 day on Dienstag, 5. Februar 2013.

Weiß jemand was das heißen soll? bzw. was man machen soll damit es weiterhin klappt?

cya

Bei einer Facebook App gibt es ja unter Einstellungen -> Fortgeschritten -> Migration noch weitere Einstellungen:
[ul]
[li]Stream post URL security:
[/li][li]Aktivitätsmeldungen einschließen:
[/li][li]Include Checkins with Statuses:
[/li][li]Events Timezone:
[/li][li]February 2013 Breaking Changes:
[/li][li]Picture As Dictionary:
[/li][li]March 2013 Breaking Changes:
[/li][li]April 2013 Breaking Changes:
[/li][/ul]

Was muss da gemacht werden, bzw. muss im Code von Oxid etwas geändert werden? Kann ich einfach die Februar 2013 Breaking Changes auf Aktiv setzen?

Weiß den wirklich keiner ob der Standart Oxid-Code zu Facebook “compliant” mit den Februar Änderungen ist ?

OXID Forum hat 26 104 Benutzer
Dein Thread hat 44 Hits, es haben also gerade mal 0,1685% der “Einwohner” dein Topic gesehen.
Da ist es noch zu früh um Panik zu schieben, finde ich. Warte ab, bis jemand sich damit beschäftigt hat, und du bekommst schon eine Antwort.

Ja, schon, :rolleyes: …

wäre eben spannend zu wissen was passiert, wenn die das heute 5.2. umstellen. Wobei ich inzwischen davon ausgehe, dass eh nichts passieren wird.

Warten wir es ab was passiert oder bis jemand sich dem Thema angenommen hat.

cya

meines Erachtens einfach Haken rein und ab die Lutzi
siehe Roadmap