Facebook Invite

Hallo ich habe da mal eine Frage zu Facebook Invite.
Ich habe Facebook eingebunden und es Funktioniert soweit auch aber im Product Template wo Facebook Invite erscheint kann ich den Link zwar anklicken aber es öffnet sich kein Fenster zur Einladung. Egal ob ich bei Facebook Angemeldet bin oder gerade nicht. Ich Benutze die von 4.5.1 auf 4.5.2 upgatete Version.

Gruß Patrick

Hi Patrick,

hast Du evtl. schon eine Lösung für dieses Problem gefunden? Das selbe Verhalten tritt bei mir auch auf…

Danke schonmal,
viele Grüße

Nein leider nicht, ich muss aber auch gestehen das ich Facebook derzeit deaktiviert habe.

Gruß Popkopff

habt ihr nen Haken drin bei

Um die Privatsphäre des Kunden zu schützen, muss die Anzeige der Facebook Social Plugins explizit bestätigt werden. Erst nach Bestätigung werden Daten mit Facebook ausgetauscht.