Facebook Login Startseite

Hallo,

wir haben den Facebook Login/Connect auf der Startseite. Das funktioniert soweit auch, wenn man sich bei Facebook anmeldet erscheint in der rechten Spalte das Facebook Profilbild und der Name. Klickt man auf das Bild oder den Namen wird man zu Facebook verlinkt. Die Shopseite ist aber dann nicht mehr da. Wie kann man den Facebook-Link in einem neuem Fenster starten ?

Der Source Code dazu:

[{if $oView->isConnectedWithFb() }]
<div id=“loggedFbUserBox”>
<div style=“margin-top: 5px;”>[{ oxmultilang ident=“INC_CMP_FBCONNECT_YOUARELOGGEDINAS” }]:</div>
<div style=“margin: 10px; 0”>
<fb:profile-pic uid="[{$oView->getFbUserId()}]" linked=“true” width=“30” height=“30” size=“square” facebook-logo=“true”></fb:profile-pic> <fb:name uid="[{$oView->getFbUserId()}]" useyou=“false”></fb:name>
</div>
<hr>
</div>
[{/if}]

Hi,

nö, sollte sich eigentlich nur als Layer öffnen, kannst ja mal im Demoshop probieren.

Gruß

Hallo Marco,

ist im Demo-Shop auch nicht anders…habs gerade gestestet.

Also wenn man sich mit seinem Facebook-Profil angemeldet hat, also sein eigenes Profilbildchen dort erscheint, dann klickst du auf dein Profilbild und landest auf Facebook. Shop-Fenster ist weg…

Ach so. Du meinst im Link ist kein target="_blank" eingegeben?
Du - das kann gut sein, dass das gar nicht über den Shop gesteuert werden kann, weil u.U. über fbml gezogen wird.

Gruß

ja genau, im Code finde ich gar kein a-Tag wo ich ein _blank eintragen könnte. Gibt es da gar keine Möglichkeit ?