Facebook mal deutsch mal englisch

Hallo,

ich habe festgestellt das bei mir die Facebookfunktion nicht ganz richtig funktioniert. Ich habe bei mir auf der Startseite stehen “Gefällt mir” und sobald ich auf einen Artikel gehe steht da “Like” und auch dieses “Facebook Kommentare” wird auf engl. dargestellt.
Jemand vielleicht eine Ahnung warum das so ist?

LG Hellcastle

Eine URL zum Shop könnte manchmal hilfreich sein.

Hallo,

[QUOTE=musicgate;110143]Eine URL zum Shop könnte manchmal hilfreich sein.[/QUOTE]

Stimmt natürlich :wink:

www.lavendo.de

LG Hellcastle

locale=de_DE an Facebook zu übergeben dürfte helfen. Sollte man mal als Bug filen.

[QUOTE=msslovi0;110165]locale=de_DE an Facebook zu übergeben dürfte helfen. Sollte man mal als Bug filen.[/QUOTE]

Schon mal danke für die Antwort. Aber kannst Du mir das vielleicht so übersetzen, so das es auch ein Noob wie ich das Verstehe. Sry, aber ich hab echt nicht sehr viel Ahnung davon. An welcher Stelle muss ich denn “local=de_DE” hinzufügen ?

LG Hellcastle

Dort wo die Infos von Facebook geholt werden. Das dürfte aber ein Eingriff in den Shop-Core sein, von daher sollte das schon dort einfach richtig sein.

Okay, danke für die schnelle Hilfe.

Ich werde das ganze einfach mal als Bug melden und gucken was passiert.

LG Hellcastle

https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=4765