Facebook Module / Plugins

Hi,

habe mir gerade diese Facebook Verbindung in den Grundeinstellungen eingerichtet. Funzt soweit.

Aber irgendwie sehr diskret und unauffällig das ganze. Man sieht ja nichtmal wieviele “Fans” der Shop hat etc.

Habe in meinem alten XT Shop ein Modul bei dem man sieht wieviele Fans der Shop hat, man sieht wer Fan ist und auch 10 zufällige Gesichter, man kann direkt aus dem Shop mit der FB Seite kommunizieren etc.

Gibt es sowas auch für Oxid?

Grüße

Hi daytrader :slight_smile:

hast du einen Link wo man sich dies anschaun kann?

Viele Grüße
indianer3c

[QUOTE=daytrader;159455]
Gibt es sowas auch für Oxid?
[/QUOTE]

Da müsstest Du mal auf Github oder im Exchange schauen, ob es dafür ein Modul gibt.
Die FB-Integration ab Werk ist der sharer. D.h. User können den Like-Button klicken und dann wird die betreffende Shop-Seite in der Timeline geteilt “Max Muster gefällt T-Shirt grau XL” mit Link auf Deine Shop-Seite. Dieser Like wird dann auch auf der Seite angezeigt. Das hat mit der FB Gemeinschaftsseite nichts zu tun.

Willst Du die Fans Deiner FB-Seite anzeigen musst Du das entsprechende FB-Modul generieren und einbinden. Wenn es nur darum geht das im Template hart zu verdrahten ist das gar nicht kompliziert. Willst Du ein Modul schreiben, welches die Admin-Settings für FB erweitert wird es etwas kniffliger.