Facebookfreunde

Hallo,

auch wenn wir diefunktion im Adminbereich einschalten lädt es keien Freunde. Kann mir einer sagen warum?

Liegt das eventuell an meiner Privatphäre bei FB oder an den Anwendungen einstellen bei FB?

Bitte um Hilfe.

Firebug bringt auch das

“NetworkError: 404 Not Found - https://www.facebook.com/plugins/serverfbml.php

Und gleich noch eine Frage.

Besteht die Möglichkeit auch den unteren Gefällt mir Button mit der Fanpage auf Fb zuverbinden?

Niemand was?

Hallo Ralf,

Deine Beschreibung ist zu unspezifisch, es ist unendlich schwer zu verstehen, was Du eigentlich erreichen willst.

Gruß

Hi Ralf,
Stimmt denn die URL von Facebook, die aufgerufen wird?
Wenn ich die URL im Browser aufrufen will, erhält ich auch 'ne Fehlermeldung. Denke hier hat sich was an der URL geändert.

Grüße
Fabian

welche Shopversion hast Du denn im Einsatz?