Farbe ändern

Hallo
Ich habe meinen Shop auf rot geändert ,

wenn ich aber CClearner über meinen PC laufen laufen lasse, und dann den Shop aufrufe , kommt kurz der Shop in blau, und geht dann erst ins rot , irgendwo muß noch die Farbe geändert werden, kann mir bitte wer sagen wo

danke lg

Was ist ein CCcleaner? So ein pseudo-beschleunigungstool für verspackte windows Kisten?
Nutzt du zufälligerweise den Internet explorer?

CCleaner ist eine kostenlose System-Optimierungs-Software

also wenn das Verhalten WÄHREND der Ausführung des CCleaners passiert, dann sollte der Rechner in dem Moment so ausgelastet sein, das er erst die Standard-Farbe des Buttons kurz anzeigt, bis er dann aus einer zweiten css-Datei die korrekte Farbe nachlädt.
Wahlweise wird beim CCleaner der Cache des Browsers geleert, so das der sich erstmal die richtigen Fartbwerte zusammen suchem muss, was auch eine Erklärung wäre.

Alles nur Vermutung.
Aber wo ist eigentlich das Problem? :slight_smile:

Hallo Shop mit Link zum Shop könnte man dir evtl. sagen wo das Blau ist, ansonsten wäre das ein Schuss ins Blaue.

oder ins Rote, die Farbe ändert sich ja :stuck_out_tongue:

Kommt halt drauf an ob man schnell genug ist :slight_smile:

Oder farbenblind ist …:slight_smile:

Hi,

das Problem liegt in deiner out/azurechild/src/css/oxid.css, Zeile 310:


background: #4787c4 url(../bg/svg/grad_blue.svg);

Du hast das Bildchen “grad_blue.svg” rot eingefärbt. Bis das Bild geladen ist, ist der entsprechende Bereich blau (#4787c4).
Es muss somit die Farbe #4787c4 geändert werden in ein passendes rot.

[QUOTE=Shop;146556]CCleaner ist eine kostenlose System-Optimierungs-Software

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html[/QUOTE]
Das habe ich mir fast schon gedacht. :wink:
Dieses Tool löscht also nur den browser Cache…