Farbe der Buttons im Warenkorb ändern

Hallo an Alle,
ich versuche seit Stunden herauszubekommen, wo ich die Farbe der Buttons im Warenkorb ändern kann.

Ich bin absolut kein Programmierer und versuche mich durch dieses Forum durchzukämpfen um Änderungen an meinem OXID Shop vorzunehmen. Wir haben momentan QXID Community Verision 4.8.4. im Einstaz.

Durch die oxid.css habe ich es geschafft sehr viele Farben an meine Wunschfarbe anzupassen. Aber leider suche ich vergebens nach der Farbeinstellung für die Farbeinstellung der Buttons im Warenkorb.

Im Warenkorb gibt es eine Leiste mit:

1. Warenkorbübersicht => 2. Adressen Wählen => 3.Versand & Zahlungsart usw.

die Hintergrundsfarbe dieser Buttons möchte ich gerne ändern.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wo ich die Farbeinstellungen vornehmen kann?

Ich danke Euch im Vorfeld für Eure Antworten!

Liebe Grüße
Elias

wie sollen wir denn helfen, wenn Du kein einziges Wort zum verwendeten Theme verloren oder nicht mal einen Link zum Shop gegeben hast?

Hallo vanilla Thunder,
hast recht. Habe es aber gerade gelöst. Es ging um den Bereich Warenkorb. Dort war eine Menüleiste mit einer rosa Farbe hinterlegt. Ich habe gedacht, dass es auch im oxid.css geändert hätte werden können. Ich habe aber rausgefunden, dass eine Datei step.png Datei hinterlegt war, was die Farbe angegeben hat. Ich habe die Datei bearbeitet und jetzt hat es geklappt. Problem gelöst.

Aber vielen Dank, dass Du trotzdem geantwortet hast!!!

Liebe Grüße
Elias

Hallo Elias,

so etwas kann man in der Regel relativ schnell mit Firebug herausbekommen und auch testen :wink:

Gruß