Farben ändern via Prepos

Hallo Leute,

vor längerer Zeit hatte ich mal einen Thread gelesen, in dem hat jemand eine kurze Anleitung geschrieben, wie man die Farben im eShop schnell via Postman ändern kann.
Leider funktionieren die alten Links seit dem Forum-Update nicht mehr.
Könnte jemand, der den entsprechenden Thread kennt, darauf verlinken bzw. die Anleitung nochmal hier posten?

Das war jedenfalls spielend einfach mit Postman und ich war dem Ersteller unendlich dankbar! :wink:

ich kann mich nicht an sowas erinnern, aber sollte es ein Topic dazu geben, findest du es mit Sicherheit über die Forumsuche :wink:

1 Like

Moin,
alternativ kannst Du den Link zum alten Thread, der nicht mehr funktioniert, hier mal posten.

So ein Mist, denk Link hatte ich gestern gelöscht, denke er es sollte die URL sein:

https://forum.oxid-esales.com/showthread.php?p=56274#top

es gibt Hinweise dafür, dass das verlinkte Thema so um 2010-2011 rum existiert hat, das würde mit dem aktuellen Flow sowieso nicht mehr funktionieren.
Alternativ kann ich das hier empfehlen:

2 Likes

Es war dieser hier: Azuro Theme

1 Like

Schade, das war leider auch nicht der thread, den ich gesucht habe.
ich glaube auch, dass es nicht postman war (denn das ist ja nur zum datenbankmanagement), das hieß anders. Es hatte ein hellblaues Icon, aber keine Ahnung, wie der Name war…

PREPOS