Fatal error bei Installation des Sofortüberweisungs-Moduls

Ahoj

ich komm hier derzeit nicht wirklich weiter. Habe heute einen Kundenshop auf die 4.5. ge-updated und hab jetzt Probleme das Sofortüberweiungsmodul zu installieren…

Bei Aufruf des Setup bekomm ich folgende Meldung:

Fatal error: Unable to read 20027 bytes in /www/htdocs/xxx/xxx/setup-trosofortueberweisung/inc.functions.php on line 0

Könnte es sein, dass das Update nicht 100% funktioniert hat? Jedenfalls meckert OXID jetzt plötzlich, dass mod_rewrite nicht aktiv ist (ist es aber definitiv)…

viele Grüße
Peter

salut,

Modul wurde binär übertragen bzw. falsche PHP-Version?

ceau

DANKE!
Filezilla steht bei mir per default auf Auto. Habs jetzt nochmals Binär übertragen und klappt jetzt…

Danke, nochmals…

selbes Problem bei mir. Hab binär übertragen, selbe Fehlermeldung.
Hab PHP Version 5.2.6-1+lenny13
Oxid Shop Version 4.5.5

Moin SgrA,

Überttragung [B][U]BINÄR[/U][/B]?
Richtiges Modul für deine PHP-Version (da gibrs es zwei zur Auswahl)?
Richtigen Decoder eingebunden (PHPInfo)?

Beste Grüsse

Thomas

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem bei dem Versuch das Setup von trosofortueberweisung auszuführen.

Server:
Oxid CE 4.6.5_49955
PHP Version 5.2.11
Zend Optimizer v3.3.3 ist installiert
es ist ein Strato vServer

• trosofortueberweisung Plugin Version 4.7.0
  • FTP Übertragung erfolgte binär
  • habe natürlich die Version aus dem Ordner PHP 5_2 installiert sowie OXID_4.6.x
  • Besitzer:Gruppe sind die gleichen wie auch beim Rest der Oxid Installation

Ich erhalte beim Aufruf der /setup-trosofortueberweisung einen HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error), was sehr eigenartig ist.

Hat jeman/fraud vielleicht eine Idee, woran es hapern könnte?
Könnte mir momentan nur vorstellen, das ein Update der PHP / Zend / Oxid Versionen etwas bringen könnte, dann natürlich mit einer anderen Version des Plugins.

Gibt’s in dem Modul vielleicht eine .htaccess-Datei?

Gruß

keine .htaccess im modul. bei mir (siehe signatur - 4.7.3 by roxid) alles supi geklappt. von troso runter und äktschn. :smiley:

strato???

guter Tipp, an der htaccess liegt es aber nicht, habe die im Oxid-Verzeichnis mal testweise umbenannt, leider ohne Erfolg. Ich glaube, irgendwas hakt an der Serverkonfiguration, obwohl sonst alles entspannt läuft. Ich schreibe mal den Support an