ich komm hier derzeit nicht wirklich weiter. Habe heute einen Kundenshop auf die 4.5. ge-updated und hab jetzt Probleme das Sofortüberweiungsmodul zu installieren…
Bei Aufruf des Setup bekomm ich folgende Meldung:
Fatal error: Unable to read 20027 bytes in /www/htdocs/xxx/xxx/setup-trosofortueberweisung/inc.functions.php on line 0
Könnte es sein, dass das Update nicht 100% funktioniert hat? Jedenfalls meckert OXID jetzt plötzlich, dass mod_rewrite nicht aktiv ist (ist es aber definitiv)…
ich habe ein ähnliches Problem bei dem Versuch das Setup von trosofortueberweisung auszuführen.
Server:
Oxid CE 4.6.5_49955
PHP Version 5.2.11
Zend Optimizer v3.3.3 ist installiert
es ist ein Strato vServer
trosofortueberweisung Plugin Version 4.7.0
FTP Übertragung erfolgte binär
habe natürlich die Version aus dem Ordner PHP 5_2 installiert sowie OXID_4.6.x
Besitzer:Gruppe sind die gleichen wie auch beim Rest der Oxid Installation
Ich erhalte beim Aufruf der /setup-trosofortueberweisung einen HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error), was sehr eigenartig ist.
Hat jeman/fraud vielleicht eine Idee, woran es hapern könnte?
Könnte mir momentan nur vorstellen, das ein Update der PHP / Zend / Oxid Versionen etwas bringen könnte, dann natürlich mit einer anderen Version des Plugins.
guter Tipp, an der htaccess liegt es aber nicht, habe die im Oxid-Verzeichnis mal testweise umbenannt, leider ohne Erfolg. Ich glaube, irgendwas hakt an der Serverkonfiguration, obwohl sonst alles entspannt läuft. Ich schreibe mal den Support an