Fatal Error in Kategorien

Sobald ich im Admin eine Kategorie ändere kommt folgendes:
[B]Fatal error[/B]: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 72 bytes) in [B]/Oxid/core/oxbase.php[/B] on line [B]363

[/B]Je nach Kategorie ändert sich das tries to allocate und die Zeile in der oxbase.

Memorylimit in der php steht bei 64 MB

Shopversion 4.7.7

So nun habe ich mal das memory_limit von 64 auf 128 hoch geschraubt. Nun kommt ein anderer Fehler: Verbindung unterbrochen (Verbindung wurde zurück gesetzt). Laut all-inkl soll da ein Scriptfehler vorliegen. Vielleicht kann ja jemand helfen.

prüf mal Deine Installation mit oxchkversion

Schwitz, dank Kategoriemaster/Admin Problem gefunden. Vielen Dank für die Hilfe.

P.S. In irgendeiner Kat muss was unmögliches drinne stehen, also kein Oxidproblem.