habe gerade den FCKeditor im eXchange gekauft, da hier überall geschrieben wird, die alte Version würde nicht mehr problemlos mit der CE 4.6 funktionieren.
Leider musste ich feststellen, dass es exakt die gleiche Version ist, die ich schon mal 2010 kostenlos runtergeladen habe.
Jetzt frage ich mich natürlich warum ich für eine Version aus 2009 bezahlt habe.
Von Weiterentwicklung und extra zusammengestelltem Packet kann ja nicht die Rede sein.
Fragt sich jetzt nur noch “Wie bekomme ich mein Geld zurück”?
das FCK-Modul war früher kostenlos zu kriegen.
Irgendwann Ende letzten Jahres haben die Entwickler aber beschlossen, das kostenpflichtig zu machen.
Ich denke mal nicht, dass du da dein Geld zurückbekommst, höchstens auf Kulanz-Basis.
Oder du klagst, wenn nicht “kostenpflichtig bestellen” auf dem Button gestanden hat
räusper, da hättest du mal lieber gleich das CKE-Modul nehmen sollen!
Ein wenig wunderte mich aber die Versions-Debatte wg. FCK, denn es hatte sich im Core beim Update auf 4.6 nichts wirklich relevantes getan bezügl. Editoreinbindung. Außer natürlich die schönere Modulverwaltung, wofür man ein paar Dateien ergänzen kann, aber nicht zwingend muss. Nun denn, ist aber nicht meine Baustelle…