Fckeditor: Wie größe des Textfeldes anpassen?

Hallo zusammen!

Wenn ich unter Artikelverwalten->Artikel->entspr.Artikel die Infos bearbeitet, dann gebe ich dort den ausführlichen Beschreibungstext standardmäßig über den FCKEditor ein. Leider ist das eigentlich Textfeld aber relativ klein, was nicht optimal für die Eingabe und Übersicht von langen Texten ist.

Wie kann ich die Größe des Textfeldes ändern?

in article_main.php steht zwar
<td valign=“top” class=“edittext” align=“left” style="width:100%;height:99%;…
aber wenn ich da bei der Höhe einen absoluten Wert angebe, dann tut sich nichts.

In den Quelldaten des FCK findet sich zwar irgendwo die Variable iHeight, aber mir ist nicht klar wo oder wie die definiert wird. In diversen CSS-Dateien bin ich auch nicht fündig geworden…

Bin für jeden Tipp dankbar!

Beste Grüße aus Aachen
Ansgar