Feature Forum

You don’t have enough remaining votes!

mmhhhhh warum werden hier Grenzen und Sperren rein genommen, wenn schon Feature Votes, warum dann diese Sperren ??

http://oxid.uservoice.com/pages/31940-feature-requests/suggestions/362814-calendar-funkction-for-the-delivery-date?ref=title

warum funktionieren links nicht klickbar ?? lande nur auf der kategorieübersicht, nicht aber im forenthread

Hallo Martina,

[QUOTE=laramarco;17085]You don’t have enough remaining votes!

mmhhhhh warum werden hier Grenzen und Sperren rein genommen, wenn schon Feature Votes, warum dann diese Sperren ??[/QUOTE]

Die Regeln sind dort sehr einfach: Du hast 10 Stimmen, die Du verpulvern kannst, max 3 mit einem Vote. Laut Adam Riesling bist Du also mit 3 x 3 + 1 dabei oder auch mit 5 x 2 oder 10 x 1, wenn Du magst. So sieht Demokratie aus, das Prinzip kennst Du von den letzten Wahlen :wink:

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhäuser;17201]…Du hast 10 Stimmen, die Du verpulvern kannst, max 3 mit einem Vote…[/QUOTE]

öh warum hat man nur 10 Stimmen? Wie kann man pro Vorschlag nicht nur einmal voten? Was ist wenn ich aber 11 Vorschläge be VOTEN möchte?

Hier wird die Meinungsfreiheit nach 10 Stimmen beschnitten, das ist nicht Demokratie … :cool:

[QUOTE=ecomdev.de;17270]öh warum hat man nur 10 Stimmen? Wie kann man pro Vorschlag nicht nur einmal voten? Was ist wenn ich aber 11 Vorschläge be VOTEN möchte?[/QUOTE]

Dann musst Du Dir genau überlegen was Dir wichtig ist

[QUOTE=ecomdev.de;17270]Hier wird die Meinungsfreiheit nach 10 Stimmen beschnitten, das ist nicht Demokratie … :cool:c[/QUOTE]

Nein! Genauso funktioniert Sie! Ich kann bei der Wahl auch nicht sagen ich wähl CU und FP und… Es geht ja in dem Fall nicht um deine Meinung sondern um das abstimmen. Deine Meinung kannst Du unter jedem Featurerequest schreiben, da wird nichts beschnitten!

Gibts irgendwann eigentlich Neuwahlen? Ich meine, wenn man seine Stimmen heute alle eingesetzt hat, wie erhält man in ein paar Monaten einem Jahr wieder neue Stimmen?

Der Bundestag wird auch alle 4 Jahre neu gewählt. Wobei ich nicht solange warten will, bis a) die Feature umgesetzt werden und b) man neue Stimmen bekommt.

CYA
Firefax

Du bekommst deine Stimmen zurück sobald eine Idee angenommen oder abgeehnt wurde. Ansonsten musst Du bei einem anderen Voting deine Stimmen reduzieren dann hast Du wieder eine zum vergeben.