Fehlende Artikel in list.tpl

Ich habe ein kurioses Problem.

Derzeit wird in dem Shop 4.16 verwendet. Um ein Update zu machen, wollte ich eine lokale 1:1-kopie zum Laufen bekommen.

Ich habe dafür mit mysqldumper ein Backup gemacht und es lokal mit dem selben Programm wieder installiert.

Dann habe ich die Template-Verzeichniss abgeglichen.

Danach das tmp-Verzeichnis gelöscht.

Lokaler Server: MAMP auf OSX

Die lokale Kopie läuft auch sehr gut, bis auf das im Gegensatz zur Online-Version einige Artikel in der Übersicht (list.tpl) nicht angezeigt werden. Verwende ich manuell den Link
http://adx/docs/townzaun-shop/Garten/Wasser-im-Garten/Wand-und-Wasser/Wandduschkopf.html
sehe ich den angeblich nicht vorhandenen Artikel. Für die Kategorie werden auch 4 Artikel angezeigt, obwohl nur ein Artikel dann aufgelistet wird.

Liegt hier irgendein Caching-Problem vor?

Schau dir mal den Thread an: http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=3135
Da lag es an der MAMP Version.

Vielen Dank!