Hallo Ich habe ein paar Fragen zum OXID Shopsystem.
Ich suche folgende Funktionen.
[B]Bestellstatus[/B]:
Gibt es eine Möglichkeit eine E-Mail in Abhängigkeit vom Bestellstatus zu versenden?
[B]TABS im Adminbereich:[/B]
Z.B. bei den Bestellungen.
Kann ich die irgendwie deaktivieren, und alle Infos auf einer Seite darstellen?
Das ewige neu Laden und zwischendurch speichern nervt.
[B]Nachträgliches Ändern der Bestellungen:[/B]
Kann ich Bestellungen im Adminbereich editieren. Also neue Artike einfügen, Artikel löschen, Anzahl und Preise ändern…
[QUOTE=aritso;73129]
[B]TABS im Adminbereich:[/B]
Z.B. bei den Bestellungen.
Kann ich die irgendwie deaktivieren, und alle Infos auf einer Seite darstellen?
Das ewige neu Laden und zwischendurch speichern nervt.
[/QUOTE]
Klar - indem man die entsprechenden Templates im Admin umbaut. Ist aber nicht ganz ohne.
ich widerspreche Hebsacker ja nur ungerne, aber die Bestellungen kannst du, bis auf die Preise,
bearbeiten wie du willst. Du kannst (auch ohne Modul) Artikel löschen, Artikel hinzufügen und logischerweise auch die Anzahl ändern.
Klick einfach unter Bestellungen auf ARTIKEL und tob dich dort aus.