Fehlende Länder

Hallo in die Runde,

die Liste der verfügbaren Länder ist ja leider nicht ganz vollständig. Daher meinen Aufruf ins Forum, wenn euch fehlende Länder auffallen, diese hier nachzutragen. So kann Oxid die zukünftig übernehmen und bei Bedarf könnt ihr die nachtragen. Ich mal mal den Anfang:

Titel: Montenegro
ISO 2: ME
ISO 3: MNE
ISO-UN-Nummer: 499

unvollständig:

Titel: Serbien
ISO 2: SR
ISO 3: RSB
ISO-UN-Nummer: 688

Die UN-Nummern sind in folgender Liste hinterlegt: http://unstats.un.org/unsd/methods/m49/m49alpha.htm

Daniel - dieser Aufruf so schön und gut wie das ist, wenn man das denn auch endlich mal umsetzen würde :frowning:

Serbien und Montenegro hatte ich von vorm Umzug auf ee2.7 gemeldet und noch einige Änderungen bei den Übersetzungen. Frag mal MIB wie oft er Matko schon gemailt hat.

Hallo,

ist doch ganz einfach:
http://www.oxidforge.org/wiki/Countries

Dort bitte anmelden, editieren, Bescheid geben. Fertig :slight_smile:

Gruß

wow funzt, paar hab ich schon mal gemacht

gibts das auch für oxstate ??

gibts das auch für oxstate

Leider nein, die gibt’s offiziell im Shop noch gar nicht und wird sicher erst mit der internationalen Version implementiert.
Aber mit den Sprachdateien kann man etwas ganz ähnliches machen. Ich sitze grad dran.

Gruß

@Martina: Man kann ja mal Hoffnung haben. :slight_smile:

Bescheid!! Mal schauen, wie es berücksichtigt wird… :wink:

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;13845]Leider nein, die gibt’s offiziell im Shop noch gar nicht und wird sicher erst mit der internationalen Version implementiert.
Aber mit den Sprachdateien kann man etwas ganz ähnliches machen. Ich sitze grad dran.

Gruß[/QUOTE]

Altkrams hochziehe - weil immer wieder bei jedem Update gleiches Problem aufkreuzt.

Wie siehts aus, oxstate ist eine Pflichtdatei, wenn man Paypal anbietet, trotzdem fehlen jedes Mal Länder.
Warum wird dafür keine wiki oxstate angelegt ??