Fehlende Look & Feel Funktion

Guten Morgen zusammen,

gestern habe ich auf meinem Server die Community Edition von Oxid eSales 4.5 installiert. Nun wollte ich das Template über die Funktion Stammdaten --> Look & Feel anpassen, jedoch gibt es diese bei mir nicht?! Ich hatte vor ca. 1 Jahr schon mal einen OXID Shop und da hatte es blendend funktioniert. Gibt es diese Funktion nur noch in der kostenpflichtigen Version oder kann mir einer sagen, wie ich diese aktivieren kann?

Dank für eine Rückmeldung und beste Grüße
Nico

Schau mal hier. Ist zum Glück nicht mehr Bestandteil von Oxid.

Und eröffne bitte keine Doppelthreads.

Hallo Roland!

Vielen Dank für diesen Link. Das habe ich leider selbst nicht gefunden. So muss man nun alle Änderungen in der CSS machen?

Der Doppelthread kam zustande, weil ich erst im Nachhinein gesehen habe, dass das deutsche Forum weiter unten ist.

VG und besten Dank
Nico

Vergiss Look&Feel! Das ist Kinderkram zu rumspielen…

Und saugefährlich dazu…hab mir in der Vergangenheit schonmal das css damit zerschossen. Benutz firebug und mach die Änderungen selbst, so lernst auch gleich etwas css.

[QUOTE=beme;60194]hab mir in der Vergangenheit schonmal das css damit zerschossen.[/QUOTE]

Genau darum finde ich die Funktion einfach Mist. Irgendwo hab ich gelesen, dass es als Modul wieder angeboten werden soll. Falls es wirklich so kommt, dann hätte man die Zeit lieber in Bugbehebung investiert.