Fehlende Staaten für Land Kanada

Hallo zusammen,

in meinem Dropdown für das Land Kanada fehlen Staaten.
Ein Kunde hat sich gerade beschwert.
Mir ist unbegreiflich wie Oxid so etwas passieren kann.

Nun bräuchte ich dringend einen Tipp, wo ich diese Liste erweitern kann.

Vielen Dank!

In der Datenbank via phpMyAdmin in der Tabelle oxstates - achte darauf, dass dieselbe OXCOUNTRYID wie bei den bereits vorhanden Bundesstaaten von Kanada zu verwenden.

danke für den Tipp!

super, daß nach 3 jahren nun wieder einem kunden auffällt, daß staaten fehlen bzw. falsch geschrieben werden #nerv :wink:

frag mich wozu man die listen nach freiburg schickt, wenn die änderungen NIE aktualisiert bzw. bei jedem update wieder verschwinden.

Hi,

Was soll die Liste in Freiburg?
Trägst Du sie bitte als Bug ein? Da ich weiss, dass Du kein Englisch kannst: Lädst Du die Listen hier hoch, so dass jemand, der des Englischen mächtig ist, das in den Bugtracker eintragen kann?

Na ja… uns fehlen da auch noch die Südafrikanischen Bundesländer. Falls also jemand etwas darüber weiss: Her damit! :wink:
Übrigens heissen die Bundesländer in Kanada “Provinces”. Das sollte vielleicht auch noch abgestuft werden, oder?

Danke und Gruß

nö marco ich werde hier keine liste hochladen, weil die von meinen ami freunden exclusiv für mich berichtigt wurde, es sei denn, ich bekomm meine econda gutschrift :wink: #sorryfürdenseitenhieb

:cool: