Fehler 4.4.0 AGB

Moin,

ich habe einen Fehler, vom dem ich nicht weiss wie ich den lösen kann.

Wenn man bei uns unter www.mypromedia.de bestellen will, muss man als letzten Schritt die AGBs bestätigen. Leider erscheint nur das Kästchen mit dem Haken ohne Information, daß das die AGBs sind…

hat das vielleicht einer mal nen Tip?

grüsserei aus Berlin

Chris

Hi Chris,

sieht nicht aus, als hättet ihr viel an den Templates geändert. Vielleicht irgendeine Änderung in der Sprachdatei?

Gruß

ne, eigentlich auch nix…eigentlich alles noch im urzustand…grmpf…

Bitte bei so etwas (Bestellprozess) ein Testaccount mit angeben.

Ggf. ist das die Lösung?
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=5918#post35453

Ne, daran lag es auch nicht…wir haben auch an der order.tpl nix verändert…

einen Testaccount richte ich dir gerne ein, muss mir dann aber ne private message schicken, …

sonst irgendeiner noch ne Idee oder kann ir irgendwie helfen?

[QUOTE=maini;35953]Ne, daran lag es auch nicht…wir haben auch an der order.tpl nix verändert…
[/quote]
Nicht die order.tpl, sondern der entsprechende Eintrag im Content-Manager (siehe Thread).
Das Script bricht genau an der gleichen Stelle ab (danach kommt kein HTML mehr).
Nur bei Dir ohne Fehlermeldung. Ggf. wird diese durch Servereinstellungen unterdrückt.
Dieser Fehler passiert beim SQL-Update mit UTF-8 Shops.

einen Testaccount richte ich dir gerne ein, muss mir dann aber ne private message schicken, …

Nicht nötig. Ein Testaccount (Kunde) kann man meiner Meinung auch öffentlich machen.
Dann sieht man auch direkt, was für Bestellungen falsch sind. Diesen kann man danach auch wieder löschen. Ist einfach nervig ewig irgendwelche Formulare auszufüllen.

danke schonmal im Vorraus…

benutzer : mustermann
pw: shop

Was steht denn nun im Content-Manager?

Mist, erreiche gerad meinen Admin nich…grmpf…

mein Admin hats wieder gerichtet…es funktioniert wieder alles normal…

Danke für die Hilfe hier im Forum…

Bis denne

Maini