Fehler bei der Kostenlose Zahlungsart von Payone

Ich habe einen Artikel im Warenkorb der 100€ kostet. Dann gebe ich einen Gutscheincode im Wert von 100% ein. Somit kostet der Artikel 0,0€. Im auscheck wird die Zahlungsart “Kostenlos” von Payone automatisch ausgewählt, was richtig ist. Aber wenn ich die Bestellung abschicke, bekomme ich den Fehler: “Die Zahlungsweise ist aus technischen Gründen derzeit leider nicht möglich. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart! (Fehler: “Konfigurationsproblem. Bitte verwenden Sie eine andere Zahlungsweise.”).” Kann mir da jemand helfen? Ich benutze noch die COMMUNITY EDITION 4.10.5
Danke.

speziell über payone weiß ich nichts, aber z.B. amazon payment funktioniert nur mit Warenwert >= 0,51€, vielleicht hat payone auch sowas, daher würde ich bei Payone nachfragen.

Alles klar. Danke. Was mich irritiert ist die Tatsache , dass Payone explizit die Zahlungsart “Kostenlos” hat. Naja, mal schauen.