Fehler bei gelöschtem Artikel im Warenkorb

Ein eingeloggter Käufer hat einen Artikel im Warenkorb gespeichert und geht wieder.
Dieser Artikel wird zwischendurch administrativ gelöscht

Der Käufer kommt wieder und legt etwas in den Warenkorb (welcher immer noch den - gelöschten - Artikel enthält) und erhält die Fehlermeldung:
“Die angeforderte Seite ‘warenkorb/offline.html’ konnte nicht gefunden werden”

Oder geht einfach nur in den Warenkorb, dann kommt
[I]oxid-shop[/I]/offline.html

Hmmm … :confused:

nachvollziehbar demo pe4
http://demoshop.oxid-esales.com/professional-edition/offline.html

mein englisch reicht aber net aus für den bugtrack

hi,

ich war so frei und habs gemeldet:

https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=1328

mmhhhhh ich lenk nochmal ein, in einer ee4 konnt ichs nicht nachstellen - jedenfalls die offline meldung nicht (in meiner eigenen testumgebung)

siehe screen, artikel ist gelistet, mit sternchen bei title und mit 0 Euro bei preis