Fehler bei Paypal-Anbindung. 4.6 Community. Hilferuf!

Hallo, allseits!

Ich habe 4.6 Community, habe versucht paypal von efire anzubinden.
Alle Schritte durchgeführt, wie im pdf.
Nachdem ich in backend auf “aktivieren” geklickt habe - zeigt mir der shop nur leere Seite mit einer Fehlermeldung:

Fatal error: Incompatible file format: The encoded file has format major ID 3, whereas the Loader expects 4 in /var/www/web22/html/reindeerparts/modules/oe/oepaypal/core/oepaypaloxuser.php on line 0

Habe gegoogelt, die oxid-efire-Leute scheinen es nicht in Griff zu bekommen, eine ordentliche Version von paypal, die PHP 5.3 unterstützt, rauszubringen, daran soll es liegen. Ich, als community edition Kunde, habe ja keinen Anspruch auf support. Kann mir jemand helfen, bitte, wo kriege ich den Patch?

ps Auf 5.2 werde ich nicht zurückschalten, es gibt andere Module, die 5.3 benötigen.

Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruß,

Alexey

Warum denn gleich so negativ gestimmt?

Erstens kannst Du die korrekte (selbstverständlich existente) PHP 5.3er Version im eXchange runterladen, zweitens kannst Du auch als CE´ler das korrekte Paket beim eFire Helpdesk anfordern.

[QUOTE=raylapa;99050]Warum denn gleich so negativ gestimmt?

Erstens kannst Du die korrekte (selbstverständlich existente) PHP 5.3er Version im eXchange runterladen, zweitens kannst Du auch als CE´ler das korrekte Paket beim eFire Helpdesk anfordern.[/QUOTE]

Danke.
Gibt es einen Link zu diesem eXchange?
Helpdesk wird mir nichts schicken, habe ja nur community edition… Habe sie trotzdem angemailt, erwarte aber eine Absage wie “sie sind community edition Kunde, für sie hamwa nüscht”

den “Link” findest Du hier auf der Seite oben in der Navigation

und der Helpdesk ist nicht der Support, selbstverständlich erhälst Du auch dort die korrekte Modulversion

[QUOTE=raylapa;99053]den “Link” findest Du hier auf der Seite oben in der Navigation

und der Helpdesk ist nicht der Support, selbstverständlich erhälst Du auch dort die korrekte Modulversion[/QUOTE]

Ich habe den Helpdesk bereits angeskyped gehabt. Bis jetzt keine Rückmeldung…
Ich probiere den Exchange…
Danke.

Hier sind 3 Stück:

http://exchange.oxid-esales.com/de/OXID/OXID-eFire-Services/Portlet-PayPal-Modul-PayPal-Modul-2-0-1-Stable-CE-4-5-x-4-6-x.html#versionTab

Soll ich den 2.01 wählen? Wenn ja, dann hilft das wohl nicht, bei Efire ist ja auch 2.01 und der gibt die besagte Fehlermeldung…

wer lesen kann ist klar im Vorteil…

aktuell ist die 2.0.1 zurückgezogen worden, die gibts also gar nicht (schau mal auf die Dateigröße, das ist nur ein PDF)

Bleiben also die beiden anderen Versionen übrig - 1.6.4, richtig? Und worin unterscheiden sich diese? Genau, bei der einen steht “for 4.5.5-x PHP [B]5.2[/B]” und bei der anderen steht “for 4.5.5-x PHP [B]5.3[/B]” - also welche nimmst Du nun?

Maximale Anzahl downloads erreicht für die Version.