ich habe am Wochenende die Community Edition von Qixd installiert und habe dort auch das spanische Sprachpaket installiert. Leider werden bei der Auswahl der spanischen Seite bestimmte Elemente (siehe Anhang) nicht angezeigt.
Kann mir jemand sagen, was ich wo ändern muss, damit die fehlenden Inhalte sichtbar sind?
das liegt an den unfertigen Übersetzungen in der /out/es/lang.php bzw. /out/azure/es/lang.php. Spanisch steht momentan bei 62.28% - sobald die fehlenden Keys übersetzt sind, wird dort auch etwas angezeigt.
danke für die Antwort. Na, dann wird es wohl Zeit, dass ich da mal etwas weiter mache. Wollte nur sicher gehen, dass es nicht irgendeine andere Sache ist.
Lass Dich von Marco im Übersetzungsportal als Autor freischalten, dann kannst Du direkt dort alles einpflegen. Oder alternativ, maile ihm die fertigen Sprachdateien zu.
habe jetzt mal ein paar Änderungen in den Translation Files vorgenommen. Muss ich jetzt noch irgend etwas anderes machen, als das Paket neu zu ziehen und auf der Webseite einzuspielen?
P.s. Wir werden sehen wie weit wir mit dem Rest der Übersetzungen kommen. Es gibt ein paar Formulierungen, wo wir uns nicht sicher sind, wie es richtig lauten müsste. Diese lassen wir dann lieber raus.
Die Downloadpakete werden übrigens täglich (vielmehr eher nächtlich) automatisch neu generiert - spätestens nach einem Tag sind die Änderungen also immer drin
baor - da war Anja aber noch fleissig gestern. Danke dafür!
[QUOTE=Hebsacker;102960]Die Downloadpakete werden übrigens täglich (vielmehr eher nächtlich) automatisch neu generiert - spätestens nach einem Tag sind die Änderungen also immer drin[/QUOTE]
okok - ich nehms zurück…
Ist ja auch sinnvoller, wenn man als Übersetzer nach getaner Arbeit die Downloadpakete direkt selbst neu generieren lassen kann