Fehler gefunden im Forum

Hey Leute hab doch noch einen Fehler gefunden nach der Beta Phase.

Das Problem liegt daran ich wollte gerade nicht eingeloggt auf einen Beitrag antworten, okay alles schön und gut. Problem liegt darin das ich nach dem Login über dupral auf das alte vBulletin Forum umgeleitet wurde mit einem Fehler das der User nicht existiert was auch in soweit stimmt. Hier solltet ihr noch einmal die Weiterleitung überprüfen das man auch ins neue Forum gelangt wenn man darin auf einen quot klickt.

Hi,

ich konnte den Fehler zwar nicht reproduzieren, aber hoffentlich beheben: die Weiterleitung lief auf die Forum-URL, da hatte sich Drupal rein gehängt und das Sprachkürzel dazwischen gepackt.
Ich habe die Weiterleitung nun so angepasst, dass dies nicht mehr passieren sollte.

Gruß
Lars Sobanski

kann es sein, daß die funktion neue beiträge irgendwie nicht korrekt funktioniert.
beispiel:
13 uhr, ich klicke neue beiträge, schaffe es aber nicht alles zu lesen
15 uhr, ich klicke erneut neue beiträge, bekomme ich die, die ich nicht gelesen habe, nicht mehr angezeigt, dafür aber neue und wenn dort mehrere antworten sind, springt es nur in die letzte.
heißt irgendwie kann ich mich nicht auf “neue beiträge” verlassen, bzw. mir fehlt zwischendrin was, oder man liest “gelesenes” was man eigentlich noch gar nicht gelesen hat.

ist das nur bei mir so wirr oder kanns jemand nachstellen ??