ich habe soeben den Oxidshop installiert und erhalte beim Einloggen im Adminbereich in allen Browsern die Meldung [I]Fehler! Ihr Browser unterstützt keine Cookies[/I].
Dabei sind Cookies korrekt in allen Browsern eingerichtet.
Die Meldung kann irreführend sein. Ich hatte die Meldung auch schon nach einer Änderung der PHp_Version, weil ein Modul unter der neuen Version nicht lief.
Ich würde einmal alle Module deaktivieren und schauen, ob der Fehler dann noch auftritt.
[QUOTE=basil2014;143610]Ich habe den Shop auf einem Webspace installiert.[/QUOTE]
Unabhängig davon, wo der Shop installiert ist, müssen die Systemvoraussetzungen stimmen.
Die Meldung: “Ihr Browser akzeptiert keine Cookies” bedeutet erst einmal: der Browser akzeptiert keine Cookies, die der Shop setzen will.
Wenn der Browser aber so konfiguriert ist, dass er alle Cookies akzeptiert, bedeutet das, dass die Fehlerursache irgendwo in der Konfiguration des Shops liegt.
Ohne weitere Infos kann man aber nur raten. Zwei mögliche Ursachen (ssl und php-version) wurden Dir bereits genannt.
Ansonsten gäbe es die Logdatei exception.log.txt, die in shopdir/log/ liegt. Das Log des Webservers könnte ebenfalls Informationen liefern.